Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installierte Version von CM 11 durch CM Installer wann kommt Update von CM?
#21
Also wenn ich auf systemupdate drücke sucht er kurz und sagt dann das er kein update findet ...

Und ansonsten weil ich nicht weiß wo hier was von systemversion jfltexx seid mir nicht böse aber das ist absolutes Neuland für mich ... Ich kann mit all den ausdrücken nix anfangen ... Wäre wahrscheinlich genau so für euch wenn ich anfange von kollektiven und zyklischen pitchwinkeln zu sprechen
Antworten
#22
Hier ist dir keiner böse, nur weil du dich nicht auskennst. Dafür ist ein Forum ja da.
Deine aktuelle Systemversion findest du unter Einstellungen -> Über das Telefon -> "CyanogenMod-Version".

Edit: Über das Telefon -> CyanogennMod-Updates. Dort kannst du den Überprüfungsintervall festlegen und außerdem, nach welchen Updates gesucht werden soll (Update-Typen).
Antworten
#23
Also so wie ihr das beschreibt muss ich leider passen ... Ich habe nur system updates bei mir stehen und ein zu stellen ist da mal absolut nix und schon gar nicht welche Art update ich suchen möchte ... Und unter cyanogenmod Version steht nur 11.0-installerXPQ09O

Ich würde ja auch mal neun Screenshot hochladen aber das funktioniert bei mir leider auch nicht ... Wieso auch immer Sad
Antworten
#24
Screenshot ...Powertaste gedrückt halten...auf Bildschirmfoto....oder ist die Powertaste auch weg Big Grin kleiner Scherz ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

vielleicht solltest du dein Handy mal komplett zurücksetzen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#25
Screenshot hab ich schon gemacht aber ich kanns net hochladen
Antworten
#26
Du weisst aber wie,oder ???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#27
Ich frag auch mal was, passt irgendwie dazu. Ich habe mir grad ein neues Nexus 5 gekauft und überlege cm11 drauf zu machen. Tendiere zum installer weils einfacher, schneller, bequemer ist. Habe ich dadurch einen Nachteil gegenüber einer manuellen Flash-Aktion? Will natürlich in Zukunft auch die OTA Updates aus CM raus nutzen können. Danke schonmal Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#28
Ich weiss beim Nexus nicht welche Version der Installer drauf haut,denke Snapshot. Aber du kannst von Snapshot auch zur Nightly wechseln..nur zurück gibts Probleme,war bei mir auf S4 so...ansonsten kein Problem

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
rhazaar (14.06.2014)
#29
Denke mal screenshot über die attechment Funktion ... Geht aber nicht ... Passiert nichts wenn ich auf Datei auswählen klicke
Antworten
#30
(14.06.2014, 10:05)Andyrandy schrieb: Ich weiss beim Nexus nicht welche Version der Installer drauf haut,denke Snapshot. Aber du kannst von Snapshot auch zur Nightly wechseln..nur zurück gibts Probleme,war bei mir auf S4 so...ansonsten kein Problem

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hm, okay, versuchen kann ich es, hätte aber gern die Sicherheit dass ich auch keine Installer Version sondern ne vollwertige "richtige" Version drauf habe. Ist es nicht am besten/sichersten wenn ich es so mache:

- Root und unlock per Nexus Root Toolkit
- Custom Recovery flashen per Nexus Root Toolkit
- Laden der aktuellen M7 Version + dazugehörige GAPPS
- Flashen der ROM und der GAPPS per Nexus Root Toolkit

Da kann doch nicht soo viel schief gehen und sollte auch fix und safe über die Bühne gehen.

Hab einfach Schiss, dass der mir so ne Installer-Käse-Version vom CM11 drauf flasht und ich nachher die Nightlys nicht installieren kann (auch wegen der Theme Engine, die ich gern hätte)

LG
rhazaar
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.219 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.307 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.235 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.931 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.695 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste