Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installierte Version von CM 11 durch CM Installer wann kommt Update von CM?
#11
(03.05.2014, 16:08)raw schrieb: Es gibt verschiedene S4 Varianten und am Anfang gab es für jede Variante ein ROM und jetzt gibt es eine Version für alle .
genaueres hier:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-Z...ht=jfltexx
Antworten
#12
....alsooo.... Ich bin über CM Rom Downloader-App...von Snaoshot 3..auf Nightly...letzte Version..gesprungen...und bin begeistert..Dat Ding läuft !!!! auf S4... Hammer...hatte auch meine bedenken..habs einfach drüber gezogen..nach Backup..is klar !!!... und die Kacke läuft...wie Hammer..freu mich..wie mit LEGO...damals... Wink)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Snapshot...natürlich....Wink)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

(30.04.2014, 11:01)Fifaheld schrieb: Ich werf auch mal meine erste Frage hier rein. Welche Version wird bitte vom Installer Installiert. Version 11? Hab ein Galaxy S4. Danke

...natürlich...die 11er... Hau rein ...das Ding läuft....Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Hab jetzt Snapshot M6 drauf...vermisse immer noch die Theme-Engine....!!! ...wo ise denn...???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#14
Hi Leute habe auch mal eine Frage...

Ich habe ebenfalls mit dem Installer CM auf meinem S3 installiert. Jetzt kann ich ja wie vorher auch schon unter Einstellung > Telefoninfo > Systemupdates gucken ob was neues da ist.

Ich aktualisiere das ab uns zu nur zeigt er mir nie etwas an obwohl man doch lt Forum ab und zu neue Updates kommen.
Sollte ich irgendwas falsch verstanden haben so klärt mich gerne auf :-).

Danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
(05.05.2014, 09:55)Andyrandy schrieb: Hab jetzt Snapshot M6 drauf...vermisse immer noch die Theme-Engine....!!! ...wo ise denn...???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Sollte mit einer der nächsten Nightlys kommen. Vllt die von heute schon. Konnte noch nicht installieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
Hallo

Bin ein newbee was das Flaschen und co angeht ... Hab mir mit dem installer die cm11 drauf gespielt weil ich mit der original Software von Samsung auf meinem Galaxy s4 extrem kurze Akkulaufzeit hatte ... Jetzt zu meiner Frage: den abend wo cm 11 installiert habe ging alles Begeisterung groß ... Nächsten Tag wollt ich n Foto machen ... Bekam die Meldung Kamera wurde beendet ... Jemand ne Ahnung was ich da machen kann?

Handy an aus
Akku raus
Cmfix camera geladen ...

Nix hat wirklich geholfen

Danke schon mal Gruß

Bj
Antworten
#17
Mach mal ein update heute...über den CyanogenmodUpdater....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Welche Version hast du den drauf ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#18
Den finde ich wo? Bzw. Wie stelle ich das an?

Keine Ahnung was der mir da drauf gespielt hat ... Ich kann auch mit den ganzen zahlen und Buchstaben nichts anfangen ... Aber ich weis das der Akku definitiv viel länger hält ... Allerdings hätte ich gerne alle Funktionen ... Da gehört die Kamera mit zu
Antworten
#19
Einstellungen - über das Telefon - updates. Da kann man auch einstellen welche man sehen möchte.

Produced with SGS3 and CM11

Schon mal in die recovery gebootet und ein cache wipe gemacht? Danach dalvik wipe?

Produced with SGS3 and CM11

Letzte Möglichkeit dann factory reset. Vorher ein backup machen.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#20
In Einstellungen > ganz unten auf > über Telefon > da kommt dann der CyanogenmodUpdater...etwas weiter unten steht dann CyanogenmodVersion,denke mal Snapshot 6...dann auf den Updater ..aktualisieren...Handy vorher in Display Einstellungen auf 10min stellen dann kannst beobachten Big Grin Wenn der Bildschirm ausgeht und du wieder drauf gehst bricht er den Download schon mal gerne ab....dann mußt wieder neu drauf...also Bildschirm auf 10min...alles halb so wild.... Guck mal eben welche Version...wenn die 7 steht...hast die aktuellste schon...aber ich denke Snapshot6....viel Glück

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.182 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.153 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.207 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.873 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.636 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste