Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505
#1
Hallo zusammen,

da ich seit kurzem mit meinem Galaxy S4 GT-I9505 CM13 nutze, habe ich zu meinem ersten Update eine Frage. 
Bei der Update suche wurden mir Nightlys von  drei aufeinander folgende Tagen angezeigt.

1; Müssen alle ROM Nightly Updates durchgeführt werden, oder reich es wenn ich das letzte (aktuelle) update durchführe?

2; Bei meinem Update versuch, wurde ich darauf hingewiesen, das mein Handy im Recovery Modus startet.

3; Müssen weitere Komponenten ebenfalls mit einem Update aktualisiert werden? (TWRP GAPPS) ?  

Gibt es keine einfachere Variante des Update durchzuführen, (automatisch) als diese umständliche Manuelle Variante?

Wenn ich im Recovery Mod. bin, welche Schritte werden dann ausgeführt, damit ich mein Galaxy S4 endlich wieder im "Up to Date" Modus habe, und diese grausame Audio Ruckelei meiner Aufnahme mit dem Voice Recorder eliminiert werden?

Wäre schön wenn mir ein Profi von Euch bei meiner beschriebene Problemlösung behilflich sein könnte.


Vielen Dank vorab

Elijah
Antworten
#2
immer das aktuelle nightly nehmen.wenn es fertig geladen hat erscheint in der statusleiste ein benachrichtigung und da auf update flashen tippen alles andere geht automatisch.gapps bleiben beim updaten erhalten
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Elijah Fide (02.07.2016)
#3
Lade dir vom playstore cyandelta.
Damit wird nur mehr die Änderung gedownloadet, und brauchst nicht jeden Tag 350mb laden

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Elijah Fide (02.07.2016), daywalk3r666 (01.07.2016)
#4
oder so
Antworten
#5
Den flashvorgang am besten manuell über das recovery, am besten twrp, machen mit wipe dalvik/cache.
Man hört ab und zu das es beim automatischen Vorgang zu Problemen kommen kann

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Elijah Fide (02.07.2016)
#6
Viele Dank für eure Tipss und Antworten.

Bei meiner Rechere fand ich im Playstore app Flahify .
Welche Erfahrungen bestehen, und ist die app tatsächlich so gut wie in den User Kommentaren bei Playstore beschrieben?

LG
Elijah
Antworten
#7
Sie ist sehr gut
Aber brauchst du sie?
Man benötigt sie zum flashen eines recovery

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Elijah Fide (02.07.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 647 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 1.139 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Update fehlgeschlagen, rückgängig machen führt zu schwarzem Bildschirm IsabelCG 42 3.488 21.02.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Pulli67
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 1.690 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi
  Problem Galaxy S4 und der Update Funktion molo2k 13 3.285 10.11.2014, 14:37
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter