Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installierte Version von CM 11 durch CM Installer wann kommt Update von CM?
#61
Er hattss....Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#62
(30.07.2014, 18:09)Pterodactylus schrieb: Mittlerweile konnte ich ein Foto von der Fehlermeldung machen, das hat mich auf die Lösung gebracht:

[Bild: 33fdhcm.jpg]

Ich hatte damals gleich nach der CM-Installation die Datei platform.xml in /system/etc/permissions für den KitKat SDFix angepaßt.
Die zusätzliche Zeile habe ich jetzt wieder gelöscht, danach lief das CM-Update sauber durch und es wird die Version 11.0-InstallerXNPQ29S angezeigt (Android 4.4.4)


Hallo Leute. habe mich extra angemeldet. Ich habe genau das gleiche problem. Allerdings habe ich nix wissentlich an Zeilen geändert.

Jemand eine Idee?
Antworten
#63
Und eine App, die den gleichen Zweck hat (Modifikation der platform.xml) hast Du auch nicht installiert (das genannte SDfix wäre so eine App)?
Antworten
#64
ne eigentlich nicht (Ich habe keine microsd eingesetzt). Ich hatte nur volume+ installiert um die lautstärke zu erhöhen, habe alles wieder zurückgesetzt und die app gelöscht.
Antworten
#65
so mein Problem habe ich gelöst.

Ich habe den recovery modus manuell gestartet dann habe die runtergeladene Datei ausgewählt.
Nun hat er bekommen zu installieren, dann bricht er ab und die paar Zeilen blieben stehen und ich konnte draus lesen was dort steht. und zwar hat bei mir die Datei : system/priv-app/calend provid.apk einen fehler ausgelöst. Ich habe die App und die APK datei gelöscht. Nun hat er sauber installiert.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.148 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.012 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.184 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.835 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.594 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste