Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installierte Version von CM 11 durch CM Installer wann kommt Update von CM?
#41
Cool, danke für eure schnelle Hilfe! Jetzt bin ich glücklich Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (2) User sagen rhazaar Danke für diesen Beitrag:
Din Wiesel (15.06.2014), Andyrandy (15.06.2014)
#42
Ich hatte auch über den Installer angefangen... Ich meine die Version war eine spezielle Installer Version ... Habe die nicht in der List gefunden???
Antworten
#43
Jetzt nochmal für doofe bitte. Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.

Ich hab CM 11 auch mit dem installer auf mein Handy gemacht. Wenn ich jetzt auch die Option möchte, um Nightlys zu erhalten, kann ich einfach ein Nightly selbst drauf flashen, um sozusagen meine cm Version manuell upzudaten, oder muss ich das System komplett neu installieren? Ich hab halt keine Lust alle apps neu zu installieren.
Antworten
#44
Wenn Du es nicht einstellen kannst, einfach die Aktuelle Nightly Version von Cyanogenmod downladen und über die Recovery flashen.
Apps sollten erhalten bleiben.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#45
Ok, danke schon mal.
Welche Nightly muss ich denn für mein S3 GT I9300 benutzen. Die unter i9300 oder d2lte? Hatte mal gelesen das die Nightlys für verschiedene Geräte zusammen geführt wurden.
Antworten
#46
Nur die unter i9300.
http://download.cyanogenmod.org/?device=i9300

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#47
Wann ist jetzt mit einem Update zu rechnen? Es wird ja eine Snapshot-Version mit dem Installer installiert. Auf der Cyanogenmod Downloadseite gibt es ja schon den Snapshot M8 (entspricht 4.4.4?) fürs Galaxy S3. Ich bin noch auf 4.4.2 unterwegs.
Antworten
#48
Joh...wüsst ich auch gern . Meine Perle hat auch noch 4.4.2 Installerversion keine updates oder andere Versionen darüber verfügbar..sonst zieh ich ihr auch die Nightly drüber..Jemand n Tip...wie am besten..oder geht das auch über CyanDelta-App ??? würd mich mal interessieren....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

..auf Sg S3 Lte

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#49
Naja mit Odin ein Nightly-Build flashen denk ich mal. Habs mit dem Installer gemacht weil ich faul bin und gleichzeitig mir mein Handy nicht schrotten will. Hoffe halt auf ein baldiges Update, wenn jetzt schon stabile Snapshots da sind.
Antworten
#50
Hi Andy,

na die Nightly kannst Du doch am besten sauber über cwm flashen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.215 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.307 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.235 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.931 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.694 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste