Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC one s (Ville) Lautsprecher Problem
#1
Hallo,

Habe mir Letztens, da mein Handy einfach zugemüllt war, mal die CyanogenMod 12.1-20160116-Nightly-ville gegönnt. Soweit Läuft es echt flott nur leider switcht der Lautsprecher auf Intern um sobald ich das Telefonat in den Hintergrund schicke ist das noch ein Bug oder gibt es dazu eine Einstellung? (und ja ich habe gesucht bei dem Ominösen Google sogar ne halbe Stunde aber nix zu diesem Problem gefunden bin aber auf dieses Forum gestoßen)

Danke schon mal für die Hilfe

Wenn ihr mir noch Tipps habt was ich den für das Handy noch machen kann wäre ich dankbar.
ach ja das Handy hat ja einen nicht gerade großen speicher und ich bekomme nach einer zeit die Meldung Speicher wäre voll. Hab es zwar gelöst in dem ich die Apps auf den Internen speicher verschiebe aber ganz stimmt das ja nicht immer da steht dann zum beispiel 500MB frei und trotzdem kann manchmal eine kleine App nicht installiert werden...
Antworten
#2
Hi, Du könntest ja hier mal reinschauen: http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...3%BCr-ROMs
Antworten
#3
Danke sind viele nützliche Tools dabei nur hilft mir das bei meinem Hauptproblem nicht so sehr. Es ist auch noch Kurioser geworden das Problem tritt nur auf wenn ich auf den Startbildschirm gehe. Sobald ich die Lautstärke Taste drücke oder zu den Apps gehe zack wieder auf Lautsprecher.
Antworten
#4
Auf was für ein cm warst du vorher?
Wipe mal im recovery Cache und dalvik

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#5
(17.01.2016, 15:59)CM-Psycho schrieb: Auf was für ein cm warst du vorher?
Wipe mal im recovery Cache und dalvik

Ich gehe davon aus, dass das jeder macht, der sich etwas eingelesen hat - vermutlich bin ich da zu optimistisch Big Grin 2
Antworten
#6
(17.01.2016, 16:00)iBu schrieb:
(17.01.2016, 15:59)CM-Psycho schrieb: Auf was für ein cm warst du vorher?
Wipe mal im recovery Cache und dalvik

Ich gehe davon aus, dass das jeder macht, der sich etwas eingelesen hat - vermutlich bin ich da zu optimistisch Big Grin 2
Du weißt doch was hier schon alles vorgekommen ist....
Ich sag nur die "such wütigen" user....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#7
War auf MaximusHD aber da musste man ja so ein Patch nachinstallieren damit er die volle Speicherkapazität nimmt und nach einer zeit hat er aber trotzdem Rum gesponnen Speicher sei voll. Und speicher hatte ich ja Vollkommen gelehrt. Habe aber von einer Version noch geupdatet und nochmal eine neue Gapps drüber Installiert Vielleicht hat sich da der Fehler eingeschlichen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Cyanogenmod Problem derboss 8 536 12.11.2016, 12:44
Letzter Beitrag: mariambttgton
  GPS Problem bei den meisten Apps Label 0 199 24.10.2016, 18:28
Letzter Beitrag: Label
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - WLAN Tethering Problem sque89 2 525 20.05.2016, 15:27
Letzter Beitrag: sque89
  HTC One M7 Problem mit Lautsprecher Bozzpipo 14 2.148 13.04.2016, 09:10
Letzter Beitrag: Bozzpipo
  HTC M8 Dual sim beim telefonieren weder Lautsprecher noch Mikrofon aktiv Wallflower1973 0 411 12.04.2016, 08:24
Letzter Beitrag: Wallflower1973

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter