Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cyanogenmod Problem
#1
Hallo Leute, ich kann den Googleplaystore nicht mehr richtig nutzen.

Es kommt immer "Musik wurde beendet" und es konnte keine Verbindung hergestellt werden (nachdem ich versuche mich anzumelden).

Irgendwelche Ideen? Habe schonmal die SuFu und Google genutzt und div. Sachen ausprobiert (gapps neu laden etc.)

Was kann ich machen?
Antworten
#2
Hallo und willkommen im Forum,
hast du mal versucht, vom Playstore und den Play-Diensten die Daten zu löschen? also nicht nur Cache?
Und sollte das nicht klappen, mal dein Google-Konto in den Einstellungen entfernen und wieder hinzufügen, vielleicht hilft das.


Und noch etwas, bitte wähle künftig einen aussagekräftigen Thread-Titel, sonst weiß niemand genau worum es im Detail geht und die SuFu wäre auch dahin. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
derboss (11.11.2016)
#3
Du könntest auch einfach mal den Playstore aktualisieren, ob das hilft..
Hier

http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...-download/

..beendet sich zusätzlich noch die Musik
..mache einfach die Stereoanlage an..
😀

Good luck

One+2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
derboss (11.11.2016)
#4
Ich habe nicht mals musik an.. das ist einfach so eine fehlermeldung. Ja habe natürlich auch alle daten gelöscht.. ohne erfolg.

Und gapps hab ich aktuellste version geladen für cyanogenmod 13
Antworten
#5
(10.11.2016, 23:38)derboss schrieb: Ich habe nicht mals musik an.. das ist einfach so eine fehlermeldung. Ja habe natürlich auch alle daten gelöscht.. ohne erfolg.

Und gapps hab ich aktuellste version geladen für cyanogenmod 13
Lösch mal die host Datei und mach ein Neustart...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
derboss (11.11.2016)
#6
Habe ein Update. Hänge nun im HTC Ladebildschirm. Ist das handy nun müll? Es geht nicht mehr aus und fährt nicht mehr hoch...
Antworten
#7
Bleib mal länger auf den power button drauf

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
derboss (11.11.2016)
#8
Hab es ganz leer gemacht und kann jetzt wd ins bootmenu.
Antworten
#9
vom Playstore und den Play-Diensten die Daten zu löschen?
[Bild: o.png]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GPS Problem bei den meisten Apps Label 0 184 24.10.2016, 18:28
Letzter Beitrag: Label
  HTC one m8 CyanogenMod installieren KsNero 1 956 29.06.2016, 14:23
Letzter Beitrag: tomsi
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - WLAN Tethering Problem sque89 2 514 20.05.2016, 15:27
Letzter Beitrag: sque89
  HTC One M8s cyanogenmod fähig? Vex192 2 955 19.05.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  HTC One M7 Problem mit Lautsprecher Bozzpipo 14 2.129 13.04.2016, 09:10
Letzter Beitrag: Bozzpipo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter