Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One M7 Problem mit Lautsprecher
#11
Hi,
heute komme ich endlich zeitlich mal dazu, oben beschriebenes Problem anzugehen Smile
Hätte nun, bevor ich eine neue Version aufspiele, noch eine Frage:
Bei den Downloads gibt es für das HTC One M7 folgende Kategorien:

One (AT&T) (m7att)
One (GSM) (m7)
One (GSM) (m7ul)
One (Sprint) (m7spr)
One (T-Mobile) (m7tmo)
One (Verizon) (m7vzw)

Ist es grundsätzlich möglich, aus jeder der Kategorien eine Version zu nehmen und auf mein Handy zu spielen, oder gibt es welche, die nicht funktionieren? (aktuell habe ich eine Version aus der Kategorie m7ul)
Antworten
#12
So, bin es mal angegangen und habe folgende CyanogenMod-Version aufgespielt:
12.1-20160219-NIGHTLY-m7.
Läuft tiptop ABER, habe noch immer das "Telefonierproblem". ISt genau wie vorher und weiter oben beschrieben...
Was kann ich tun???
Antworten
#13
Gehe zurück auf Stock mit Root/SuperSu und vergiss CM !
Es wird dann noch ein fetter Bug von CM sein auf M7..
Wenn es hier jemand widerlegen kann okay..
aber so jetzt nützt dir das ja nichts.. !
Wüsste jetzt auch nicht ob es für M7 nen Kernel gibt mit dem du dran schrauben kannst ..wie zb Boeffla...

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

..oder lies dich mal hier durch und versuche mal ne andere Rom oder Kernel..Lesen Lesen..und auch mal Googlen ob es was zu deinem Prob gibt...

Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) http://www.android-hilfe.de/forum/root-c...e-m7.1019/ (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (19.02.2016)
#14
Was de noch machen kannst vorher..in Einstellungen >Apps >Alle...vom Dialer Cache und Daten löschen..aber ob das was bringt will ich bezweifeln..egal, mach..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#15
(19.02.2016, 15:38)Andyrandy schrieb: Gehe zurück auf Stock mit Root/SuperSu   und vergiss CM  !
Es wird dann noch ein fetter Bug von CM sein auf M7..
Wenn es hier jemand widerlegen kann okay..
aber so jetzt nützt dir das ja nichts.. !
Wüsste jetzt auch nicht ob es für M7 nen Kernel gibt mit dem du dran schrauben kannst ..wie zb Boeffla...

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

..oder lies dich mal hier durch und versuche mal ne andere Rom oder Kernel..Lesen Lesen..und auch mal Googlen ob es was zu deinem Prob gibt...

Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) http://www.android-hilfe.de/forum/root-c...e-m7.1019/ (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app


Hi,
so nach einigen Versuchen musste ich leider erkennen, dass ich mein beschriebenes Problem nicht gelöst bekommen habe. Daher traf ich den Entschluss, deinem Rat zu folgen und zurück zu Stock zu gehen.
Ergebnis: ich hab es komplett versaut ! Sad
Jetzt geht gar nichts mehr.
Hatte mir eine Stock Datei heruntergeladen (evtl die falsche ?).

Zum Problem: Hatte im Recovery zunächst ein fullwipe sowie ein Data Reset durchgeführt. Nun erkennt mein Handy im Recovery den USB-Anschluss nicht mehr, sodass ich es nicht mehr mit dem PC verbinden kann. Starten tut es auch nicht mehr (außer im Recovery), es steckt in der Dauerschleife, bis der Akku leer ist.

Mir ist bewusst, dass ich es versaut habe und wahrscheinlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen konnte. Obwohl ich in der Vergangenheit bereits bei einem Galaxy CM aufgespielt hatte und später wieder zurück zu Stock brachte und auch bei dem HTC CM einigermaßen problemlos aufgespielt hatte, ging das jetzt gründlich daneben.
Dennoch meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich blutiger Anfänger das Problem noch in den Griff bekomme? Würde einfach nur gerne zurück zu Stock.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC U11 Problem/Frage? Wintermute101 0 9.930 17.04.2018, 20:55
Letzter Beitrag: Wintermute101
  [CM] Cyanogenmod Problem derboss 8 5.809 12.11.2016, 12:44
Letzter Beitrag: mariambttgton
  GPS Problem bei den meisten Apps Label 0 3.005 24.10.2016, 18:28
Letzter Beitrag: Label
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - WLAN Tethering Problem sque89 2 3.144 20.05.2016, 15:27
Letzter Beitrag: sque89
  HTC M8 Dual sim beim telefonieren weder Lautsprecher noch Mikrofon aktiv Wallflower1973 0 2.425 12.04.2016, 08:24
Letzter Beitrag: Wallflower1973

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste