Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] HTC One M8 Dual Sim - WLAN Tethering Problem
#1
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit CM 12.1 auf einem HTC One M8 Dual Sim:

wenn ich den mobilen Hotspot an und einen Rechner damit verbunden habe, funktioniert alles einwandfrei, aber nur solange das Display des Handys eingeschaltet ist. Sobald sich das Handy im Sleep Modus befindet (Display aus) hat der Rechner keinen Zugriff mehr auf das Internet (Browser, Skype etc.) außer, jetzt kommt das wirklich merkwürdige, Ping. Der Ping läuft einfach weiter, während ich mit dem Browser keine Website aufrufen kann.

Hatte jemand schon mal das Problem und kann helfen?

Vielen Dank.
Antworten
#2
Hast du apps am laufen wie etwa greenify?


Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#3
(20.05.2016, 15:11)Jesusnagler schrieb: Hast du apps am laufen wie etwa greenify?


Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1

Hi, erstmal vielen Dank für die Antwort. Die einzige Dienstapp die ich verwende ist Llama. Nach deinem Tipp habe ich die mal beendet, jedoch leider keine Besserung.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Cyanogenmod Problem derboss 8 519 12.11.2016, 12:44
Letzter Beitrag: mariambttgton
  GPS Problem bei den meisten Apps Label 0 196 24.10.2016, 18:28
Letzter Beitrag: Label
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - verliert SIM Karten sque89 1 571 15.07.2016, 18:20
Letzter Beitrag: LilaX
  [ANDROID] HTC dual sim Telefonverwaltung LilaX 0 367 15.07.2016, 18:05
Letzter Beitrag: LilaX
  HTC one S mit Nightly von Mai kein Wlan und mobiles Internet FatalError 1 516 03.06.2016, 08:19
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter