Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One X+ auf "root mit CM" zurücksetzten, wie?
#51
OK.
Du hattest geschrieben, ich solle das Antivierenprogramm abschalten. Ich habe die Norton Internet Security, und ich habe die Firewall zeitweise deaktiviert. Reicht das?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GIGA111 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (03.02.2015)
#52
Dauert da Laptop gerade bei mir anfängt zu spinnen.....
Antworten
#53
Okey Wink
Antworten
#54
Also bin gerade auf der Suche nach einer img Datei die du brauchst um das recovery einem update zu verpassen damit du dann ohne Probleme cm 11 instalieren kannst....

Kannst ja mal mit suchen und zwar nach


Cwm v6.0.4.8 hox+ img

Wenn du so eine Datei bekommst und sie laden kannst....

Sag mir Bescheid und gib mir den link um drüber zu schauen...
Antworten
#55
Jo perfekt. Ich schaue mal, weiß aber nicht ob ich das heute noch mache oder morgen Nachmittag/Abend.

Bis hierhin schon mal vielen lieben Dank an dich für deine Mühe, Geduld und Zeit Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GIGA111 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (04.02.2015)
#56
(04.02.2015, 00:30)GIGA111 schrieb: Jo perfekt. Ich schaue mal, weiß aber nicht ob ich das heute noch mache oder morgen Nachmittag/Abend.

Bis hierhin schon mal vielen lieben Dank an dich für deine Mühe, Geduld und Zeit Wink
Dann machen wir jetzt Schluss und schauen morgen ob wir es hin bekommen... Das Handy kannste ja weiter nutzen...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
GIGA111 (04.02.2015)
#57
Meiner Meinung nach ist das hier das richtige: http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2074244
Jedoch muss man sich glaube ich anmelden, um downloaden zu können. Bis morgen Wink

Wenn du dort angemeldet bist, kannst du ja mal das hier dort fragen (nach klick auf Link oben): I can't find the download for Cwm v6.0.4.8 img. Can you help me? Thanks Smile

Ich bin zwar auch registriert, jedoch muss man bereits 10 mal woanders was gepostet haben und das habe ich nicht. Danke Smile
Antworten
#58
so habe jetzt noch mal rumgeschaut und mach mal das hier alles...

htc treiber laden und istallieren
http://www.hasoon2000.info/getdownload.p...Driver.exe

danach pc 1mal neustarten

antivirus austellen....

handy an pc anschliesen im an zustand....

unter start am pc kannst du ja auf suche gehen....
da gibst du jetzt mal cmd ein ...
dann erscheint es und das startest du bitte mit rechter maustaste und klickst auf als admin ausführen

dan sollte sich ein fenster öffnen

da gibst du jetzt diese befehle ein


cd c:\adb (enter drücken)


dann diesen befehl


adb devices (enter drücken)

jetzt sollte da irgend was stehen mit einer nr geräte id

wenn das der fall ist dan haben wir verbidung....
und können mit dem recovery weiter machen
-------------------------------------------------------------------

recovery

das richtige recovery für das hox plus
bitte laden und in den adb ordner kopieren
http://download2.clockworkmod.com/recove...enrc2b.img


handy ausmachen und wieder den affengriff machen ...
so das du in den bootloader kommst..

da auf fastboot gehen

das sollte dan rot werden ....

am pc wo das fenster ist...

cd c:\adb <--eingeben enter drücken

fastboot flash recovery recovery-clockwork-6.0.4.8-enrc2b.img <--- diesen befehl kannst du abkopieren  einfügen enter drücken

wenn das geklappt hat sollte keine fehlermeldung kommen

Danach das USB-Kabel abziehen und den Einschaltknopf drücken. Nun wird das Bootmenü angezeigt. Hier einmal die Lautstärke-runter-Taste drücken, damit „RECOVERY“ markiert ist und danach mit dem Einschaltknopf bestätigen.

nun sollte da bei recovery das cwm 6.0.4.8 vorhanden sein...

wenn das geklappt hat machst du im recovery ein update....

und gibst bescheid
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
GIGA111 (04.02.2015)
#59
Bin momentan in de Prüfungphase. Mache danach dann weiter, nur das du Bescheid weißt Wink Danke bis hierhin Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GIGA111 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.02.2015)
#60
(03.02.2015, 15:14)CM-Psycho schrieb: .....

Ich würde dir raten auf cm 11  zugehen..... Auf meinem  htc one x läuft cm 11 sehr gut...... Oder eine unoficelle cm 12

Hi, ich möchte mal direkt auf Deinen Satz hier hin meine Frage stellen. Ich habe jetzt nach zig Versuchen mein gerootetes HTOX+ mit der letzten CM11 (cm-11-20141112-SNAPSHOT-M12-enrc2b) geflasht. Recovery mit "philz_touch_6.19.3-enrc2b".

1. Problem Kamera geht nicht. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob es schon vor der Installation von "gapps-kk-20140606-signed" so war oder nicht... Egal was ich mache, hab z.B. schon alle Kameraapps deinstalliert usw. bekomme sie nicht zum Laufen.

Bisher hab ich zwar das Problem aber keine Lösung auf unzähligen Foren dazu gefunden. Wie sollte ich nun vorgehen? Nochmal alles neu ohne Gapps flashen oder wie bekommt man den Status der CM11 vor den Gapps hin? Und überhaupt: Sind den die Gapps überhaupt daran schuld, dass die Kamera nicht angesprochen wird? Ich lese in vielen Foren, dass es bekannt wäre, dass bei CM11 die Kamera nicht läuft lese aber nicht dass die Gapps dran schuld sind...

2. Wenn ich den ROM Manager starte sagt er mir, dass es für das HTCOX+ kein offizielles CMRecovery gibt und fragt mich ob mein Recoverytool für CMR 2 oder CMR 3 ist. Im Recovery von Philz wird aber zu der Versionsinfo CWR 6.0.xx angezeigt. Irgendwie traue ich mich nicht den ROM Manager diese "Übernahme" zur Installation der Zips, Backups usw. zuzulassen. Ich bin nach mehreren Tagen nun froh, es mit Philz hinbekommen zu haben, dass das Gerät überhaupt wieder geht... Kann ich also dem ROM Manager diese Umstellungen vornehmen lassen ohne dass ich den Recoverymodus das "Biosmenü" vom Gerät verliere?

3. Zum anderen habe ich beim HTCOX+ im Vorfeld eigentlich alle Recoverys von TWR getestet, je nach ROM. Ich scheiterte IMMER daran, dass bei keiner Version im Recovery das Touchen funktionierte, ich also kein ROM wie ViperX usw installieren konnte. Das einzige was letzten Endes half, waren Philz Versionen wegen der Tastenbedienung. Möglicherweise hat mein Gerät auch eine Touchmacke, denn heute ließ es sich nach einem Ladevorgang auch nicht mehr mit den Touchscreen bedienen. Nach gefühlten 100 Power+Volumen-Drückvarianten und -versuchen konnte ich es dann über das Bootmenü rebooten.

Okay: Zuviel gesülzt hab ich jetzt :-) ich benötige also Hilfe wegen der Kamera in 1. Linie und ob ich den Rommanager (die nachinstallierte CM App) die Umstellungen zum Recovery usw, vornhehem lassen kann ohne Philz Menü zu verlieren...

Danke im Vorfeld und seht es mir nach, falls manche Info von mir hier ggf. nicht reingehört. Ich wollte ab.er keinen neuen Thread öffnen... Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere - Speicher durch Root und Formatieren löschen Hauke77 8 6.021 12.02.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Revan335
  Nach root spinnt mein M8 Shanti 56 21.039 16.12.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Shanti
  HTC one M8- CM 12 kein root Zugriff Spartan 117 18 9.946 05.02.2015, 22:28
Letzter Beitrag: jgcurry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste