Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC one M8- CM 12 kein root Zugriff
#1
Hi Leute,

Hoffe Ihr könnt mir helfen! Hab die CWM recovery oben. Hab den bootloader mit dem Video und tool von computerbild freigeschaltet. Hatte danach auch ganz normal root.

Hab mir dann die nightly hinauf geflashed und hatte dann keinen root Zugriff mehr obwohl ich es und er den Entwickler Optionen aktiviert habe. Hab dann alles gelöscht und noch einmal neu installiert. Danach hatte ich gleich ein update und dann hatte ich den ganz normalen root Zugriff.

Heute hab ich wieder ein neues update installiert ( was ich manuell installieren musste da die Cwm nicht kompatibel ist..) und jetzt hab ich schon wieder keinen root Zugriff mehr....

Hat jemand einen Vorschlag für mich was ich machen kann?

MFG Mario
Antworten
#2
was für ein Handy und welchen Rom?
Antworten
#3
(30.01.2015, 17:32)Skorpi schrieb: was für ein Handy und welchen Rom?
HTC m8


was stört's den alten Mond wenn ihn nachts ein Köter anbellt?...

(30.01.2015, 17:17)Spartan 117 schrieb: Hi Leute,

Hoffe Ihr könnt mir helfen! Hab die CWM recovery oben. Hab den bootloader mit dem Video und tool von computerbild freigeschaltet. Hatte danach auch ganz normal root.

Hab mir dann die nightly hinauf geflashed und hatte dann keinen root Zugriff mehr obwohl ich es und er den Entwickler Optionen aktiviert habe. Hab dann alles gelöscht und noch einmal neu installiert. Danach hatte ich gleich ein update und dann hatte ich den ganz normalen root Zugriff.

Heute hab ich wieder ein neues update installiert ( was ich manuell installieren musste da die Cwm nicht kompatibel ist..) und jetzt hab ich schon wieder keinen root Zugriff mehr....

Hat jemand einen Vorschlag für mich was ich machen kann?

MFG Mario
Offiziell cm 12 oder unoffiziell???


was stört's den alten Mond wenn ihn nachts ein Köter anbellt?...
Antworten
#4
Hi Leute,

mal danke für die antworten! Rom und Handy hab Ich als Threat angeführt!

Die ganz normalen nightlys downgeloadet über die Optionen am Handy!

Hab jetzt noch mal die nightly geflashed und zum Schluss wo es mich fragt ob Ich den su Zugriff herstellen will auf nein gedrückt! Nun hab ich wieder root Zugriff! ;-)

Was habt ihr für eine Recovery und inatallieren sich die updates selbst?

Mfg
Antworten
#5
Bei der Offiziellen Cm12, Entwickleroptionen und Root an machen, steht denke ik bei dir auf Disabled!

TWRP, das letzte Nightly nicht, musste es manuell machen, sonst jedes automatisch nach Download.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen jgcurry Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (30.01.2015)
#6
Hey jgcurry,

nein nein! ;-) ganz blöd bin ich ja auch nicht GG hab das natürlich aktiviert.

Würde nur gern wissen was für eine Recovery ihr benützt da Ich immer nur Samsung Handys gehabt hab und da die cwm die beste war finde ich.

Hmm mal schauen VL war es auch nur ein update sonst werde ich es mal .it der twp probieren! Danke für die Auskunft :-)

Mfg
Antworten
#7
Das hab ik ja nicht gesagt
Recovery steht auch im Beitrag oben!
Antworten
#8
^^ haha. Ja hab Ich danach gesehen wo ich das Kommentar schon gepostet habe ;-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Spartan 117 Danke für diesen Beitrag:
jgcurry (31.01.2015)
#9
Hey curry!

Hab jetzt auch die aktuelle TWRP recovery mit flashify raufgeflashed. Nun hab Ich aber immer noch das Problem das Ich das gestrige und heutige nightly nur manuell installieren konnte....

Wollte fragen ob es bei diesen updates bei dir funktioniert hat oder du auch manuell flashen musstest.

Danke schon mal für deine Antwort! :-)
Antworten
#10
Manuell die letzten, da ist irgendwo der Wurm drin.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC one S mit Nightly von Mai kein Wlan und mobiles Internet FatalError 1 512 03.06.2016, 08:19
Letzter Beitrag: iBu
  Andere - Speicher durch Root und Formatieren löschen Hauke77 8 1.245 12.02.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Revan335
  Nach root spinnt mein M8 Shanti 56 5.003 16.12.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Shanti
Exclamation HTC One X+ auf "root mit CM" zurücksetzten, wie? GIGA111 79 9.316 22.03.2015, 14:15
Letzter Beitrag: ronneldmcdonald
  [ROM] CM12 wird kein Design mehr angezeigt superhoffi 12 1.930 13.01.2015, 17:46
Letzter Beitrag: superhoffi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter