Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach root spinnt mein M8
#1
Liebe Community
Habe mein M8 nach Anleitung gerootet und jetzt fängt es an zu spinnen.
SuperSu ist nicht installierbar und Bein Themewechsel schreibt er zu wenig Speicher. Auch beim speichern von Screenshots.
Apps installieren geht. Auch kann ich keine Fotos mehr aus der Dropbox runterladen da schreibt er dann Dauerhafter Fehler.

Ich würde das gerne beseitigt haben und es wieder voll funktionsfähig machen, bevor ich weitermache da mich das Branding von Vodafone nervt und dauernt Updates macht.

Android 5 ist drauf

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Antworten
#2
(28.11.2015, 12:02)Shanti schrieb: Liebe Community
Habe mein M8 nach Anleitung gerootet und jetzt fängt es an zu spinnen.
SuperSu ist nicht installierbar und Bein Themewechsel schreibt er zu wenig Speicher. Auch beim speichern von Screenshots.
Apps installieren geht. Auch kann ich keine Fotos mehr aus der Dropbox runterladen da schreibt er dann Dauerhafter Fehler.

Ich würde das gerne beseitigt haben und es wieder voll funktionsfähig machen, bevor ich weitermache da mich das Branding von Vodafone nervt und dauernt Updates macht.

Android 5 ist drauf

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Welche Anleitung ?
Welche Rom ZIP ?
Welche Gapps ZIP ?
Welches recovery ?

Und super su brauchst du nicht wenn du cm offiziell hast willst ....
Da musst du in die entwickelt Optionen gehen und root einstellen ...

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#3
SuperSU über die App SuperSU wieder deaktivieren vorher und dann runter damit...
Antworten
#4
Ich habe erstmal den Bootlader entsperrt. Mit dem M8 all in One.
Dabei sollte er als letztes SuperSu installieren, aber das klappt nicht, ich kann es auch nicht deinstallieren.


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Antworten
#5
Über die App klappt das nicht?

Das muß !

SuperSU App haste drauf..oder wat ?
Antworten
#6
Also superSu scheint drauf zu sein, kann aber nicht starten oder deinstallieren oder neu installieren

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Antworten
#7
Willkommen bei uns!

Ich glaube sie will das HTC wohl nur rooten.

Obwohl das Themenwechsel doch eher nach CM aussieht.

Debrandet sollte es doch durch das flashen von CM sein, oder?

(28.11.2015, 12:02)Shanti schrieb: ...da mich das Branding von Vodafone nervt und dauernt Updates macht.

Obwohl sich dieses nicht danach anhört.


Ein bisschen verwirrend geschrieben. Könntest du das vielleicht etwas klarer stellen. Psycho hattet ja schon nach Details gefragt.
Antworten
#8
Ich bin erstmal eine sie
Und man hat mir gesagt ich muss erst rooten, bevor ich ein anderes System drauf machen kann, da der Bootlader geschlossen ist

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Antworten
#9
Er hat doch nach Anleitung gerootet..mit SuperSU..
Branding dürfte natürlich nicht mehr vorhanden sein..
Shanti
Lade dir im Playstore mal den Root Checker, der sagt dir ob du überhaupt Root hast..
Antworten
#10
Mach ich
Branding hat es immer noch, da es ja erstmal darum ging den Bootlader zu entsperren

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere - Speicher durch Root und Formatieren löschen Hauke77 8 1.260 12.02.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Revan335
  Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1 Basil 1 1.016 07.12.2015, 22:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Alarmton nach Battery 1% und Telefon Shut Down Moe1312 6 1.154 20.10.2015, 19:14
Letzter Beitrag: sprechstein
  HTC One S (4) - Nach s-off nur noch Radio probleme Idijt 0 694 21.05.2015, 15:47
Letzter Beitrag: Idijt
Exclamation HTC One X+ auf "root mit CM" zurücksetzten, wie? GIGA111 79 9.391 22.03.2015, 14:15
Letzter Beitrag: ronneldmcdonald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter