Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1
#1
Da nach dem Update auf CM 13 bei mir ständig der Fehler, Google Play Dienste müssen aktualisiert werden, dies aber nicht ging habe ich mir gedacht ich installiere einfach die CM 12.1 Version wieder. Im recovery Modus kam jedoch "Fehler bei Installation" oder ähnliches. Dann bootete mein Handy normal und die Apps wurden optimiert dann kam eine kurze Fehlermeldung, die ich leider nicht lesen konnte da sie schnell wieder weg war, und seit her steckt mein Handy im bootloop.

kann mir jemand helfen?
Basil
Antworten
#2
(07.12.2015, 20:00)Basil schrieb: Da nach dem Update auf CM 13 bei mir ständig der Fehler, Google Play Dienste müssen aktualisiert werden, dies aber nicht ging habe ich mir gedacht ich installiere einfach die CM 12.1 Version wieder. Im recovery Modus kam jedoch "Fehler bei Installation" oder ähnliches. Dann bootete mein Handy normal und die Apps wurden optimiert dann kam eine kurze Fehlermeldung, die ich leider nicht lesen konnte da sie schnell wieder weg war, und seit her steckt mein Handy im bootloop.

kann mir jemand helfen?
Basil
Clean install machen (alles löschen)
Cm 13 und die open Gapps 6.0 pico laden und über Recovery Flashen

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Basil (07.12.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach root spinnt mein M8 Shanti 56 5.022 16.12.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Shanti
  HTC M7 Xposed Framework Bootloop FredMan95 4 1.031 25.11.2015, 12:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Alarmton nach Battery 1% und Telefon Shut Down Moe1312 6 1.149 20.10.2015, 19:14
Letzter Beitrag: sprechstein
  HTC Desire 816 CM12.1 Bootloop Mo_Des.816 145 10.122 25.08.2015, 14:02
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  HTC One S (4) - Nach s-off nur noch Radio probleme Idijt 0 692 21.05.2015, 15:47
Letzter Beitrag: Idijt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter