Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Musik Problem !!
#1
Hi, ich habe ein s3 mit cm11 und dem Boeffla Kernel!!
Läuft alles super und bin sehr zufrieden Smile
Aber: Wenn ich Musik höre (egal mit welchem Player) und ich währenddessen eine App, ein Game öffne hört nach einiger Zeit einfach die Musik auf. Zuerst klappt alles super ich spiele und spiele. und nach ca 3-5 minuten hört sie einfach auf und oben in der leiste wird auch keine Musik mehr angezeigt.
Ich hoffe das mir hier geholfen wird wenn sich einer mit dem Musik Bug auskennt. LG Milan Smile
Antworten
#2
Hört sich ganz so an, als ob ein Taskmanager dir den Player ab schaltet. Hast du eventuell Greenify oder ähnliches installiert, das könnte der Grund dafür sein?
Antworten
#3
Jup krummi müsste recht haben...
Ixh hatte mal das gleiche Problem...
Antworten
#4
Also ich hatte das mal installiert. Aber jetzt schon sehr lange nicht mehr. Was kann das nur sein.. Trotzdem schonmal Danke Smile
Antworten
#5
Hast du zufällig den Batterie docktor ? Der hat bei mir das Problem gemacht... Was hast du den sonst noch so an auf Räum app installiert...
Antworten
#6
Hi, also diese Apps hier habe ich drauf.. vielleicht ist ja was dabei was die Probleme macht Smile LG

           
Antworten
#7
Welche cm Version hast du? Ich kenne leider nicht alle Apps die du da installiert hast. Hast du denn einen Prozessmanager oder Energiespar App installiert?
Antworten
#8
Hi. Ich habe CM11, M10 Snapshot. Und nein keine Energiesparapps nur den Boeffla Kernel und die sachen die ich gezeigt habe :/
Antworten
#9
Welche Einstellungen am boeffla hast du denn vorgenommen, ich hab mich gerade mal da eingelesen, da gibt es viele Einstellungen, die dieses Verhalten bewirken können.
Antworten
#10
Moin, du hast doch ne energiespar APP drauf -> battery saver.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.644 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.626 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.757 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.117 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 3.720 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste