Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Musik Problem !!
#31
Wenn er eingestellt ist kann man eine Zeit einstellen und wenn die Zeit abgelaufen ist stopt der Musik Player.. Hahahaha oh :"D. aber er ist ja nicht eingestellt...
Antworten
#32
Ok habs nach gelesen..... Mach weg.... Testen..... Zu Not kannste es ja. Wieder drauf hauen...
Antworten
#33
Okay probere es jetzt gleich mal aus. moment
Antworten
#34
Format system/ Format sdcard hast du auch gemacht ? Das ist beides im full wipe nicht enthalten.
Antworten
#35
ja hab ich auch gemacht
Antworten
#36
Guck mal hier: http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...-a-15.html
Und eine Seite weiter Blättern.
Antworten
#37
Vielen Dank. Leider macht ein anderer Player bei mir keinen sinn. Ich benutze denn Google Musik Player und höre dort meine Musik online desshalb :/ also möchte ich doch schon gerne dabei bleiben und dieses problem irgendwie losen können.
PS: Mit der sleep timer Deinstallation konnte das problem auch nicht gelöst werden !!...
Antworten
#38
Sag das doch gleich das du online hörst. Dann liegt es an deinem provider oder an deinem baseband. Habe auch Probleme mit online Musik mobil hören. Habe Vodafone 2 Geräte eins mit cm11 und das andere mit stock rom. Bei beiden beendet sich nach wenigen Minuten das streamen der Musik. Außer im WLAN ???
Antworten
#39
Nein nicht nur online ! Es ist auch wenn ich offline höre. !
Antworten
#40
??? Dann weiß ich im Moment auch nicht weiter. Kommt Zeit kommt Rat . Ich gucke aber weiter.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.626 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.757 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.117 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 3.721 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste