Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Musik Problem !!
#61
Hab ich grade.. wird trotzdem wieder beendet Sad
Antworten
#62
wenn einer noch etwas hilfreiches weis.. bitte melden Smile
Antworten
#63
Hast du neue gapps geflasht
Antworten
#64
Versuche es nochmal mit Poweramp da in Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Verwende Wakelocks... für Costum Roms...
Antworten
#65
Ich habe möglicherweise eine Lösung für dein Problem gefunden. Lade dir, sofern du sie noch nicht hast, die App Rom Toolbox herunter. Ich hoffe die Funktion gibt es auch mit der Lite Version, ich habe die Pro Version im Einsatz.
https://play.google.com/store/apps/detai...ty.toolbox
Gehe nun also unter Tools auf den App Manager, wische nach links zu Tasks, drücke Menü und wähle ignore List aus. Nun scrolle nach unten und füge deine Musik App der Liste hinzu. Dadurch wird die Musik App nicht mehr automatisch beendet, allerdings solltest du darauf achten, wenn du sie nicht mehr brauchst, sie zu schließen, weil wegen ständig laufen und Akkuverbrauch und so. Ich hoffe das hilft und dein Problem wird später iwann gefixt.
Antworten
#66
Hi. Ich habe es damit ausprobiert und der player wird aus irgend einem Grund trotzdem beendet.. ich versteh es nicht.. ich habe den player auf die ignorier liste gesetzt... es geht trotzdem nicht.. oder muss ich beim Rom toolbox erst noch einen hebel anstellen oderso ?
Antworten
#67
Also ich denke es ist das spiel selbst das den player beendet.. Weil es passiert bei dem spiel halt immer. Sobald ich den musik player laufen habe und das spiel spiele wird dadurch irgendwie der player beendet. wenn ich den internet browser nutze oder facebook usw kann ich problemlos weiter musik hören..
Also hat villeicht jemand eine idee wie ich bei dem Spiel blockieren kann das es keine neben anwendungen schließen soll.. ? LG
Antworten
#68
? ? ? ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.700 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.658 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.775 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.137 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 3.809 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste