Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Musik Problem !!
#51
Mal eine Frage: Kann man villeicht mit einer App oderso sehen welche Apps sich zurzeit im Ram aufhalten ? Gibt es sowas?
Antworten
#52
Brauchst du nicht. Diese Funktion gibt es schon lange in Android. Unter apps, von rechts nach links wischen kommt aktiv, da kannst du auch noch Prozesse im cache anzeigen lassen.
Antworten
#53
Was bedeutet dort die Option "Geschützte Apps" ??
Antworten
#54
Hallo Milan Yoo kannst du bitte mal in Post #42 anderen gapps flashen.
Geschütze Apps werden mit einem Sperrmuster geschützt, damit sie nicht jeder öffnen kann.
Antworten
#55
Okay mache ich gleich mal.

und nochmal zu den Geschützten Apps. Ich kann die dort anwählen also ein Häckchen reon machen. was bringt das dann?
Antworten
#56
Aktuell nur das sie dann weg/versteckt sind. Bekommst sie dann nur wieder wenn du das häkchen weg machst.
Antworten
#57
Also das sie nicht mehf im Ram sind ?
Antworten
#58
Im Hintergrund laufen sie trotzdem. Das soll eigentlich dazu dienen das nicht jeder auf die jeweilige APP Zugriff hat. Was ja auch zu trifft, der Vorteil an der Sache du nimmst auch nur über Umwege an die APP ran
Antworten
#59
okay. Und jetzt nochmal zu dem problem. Es passiert eigentlich nur oder auf jeden Fall häufiger wenn ich mit Kopfhörern Musik höre als wenn ich ohne welche höre..
Antworten
#60
Vielleicht sind dann deine Kopfhörer defekt. Wenn die einen Kurzen haben dann schaltet sich die App aus, da sie denkt, dass du die Kopfhörer aus dem Gerät gezogen hast. Das könnte der Grund sein. Teste mal andere Kopfhörer und teste es mal mit den eingebauten Lautsprechern.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.701 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.662 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.779 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.140 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 3.813 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste