Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s3 ukw radio
#1
hallo ich habe ein s3 mit cm11m7 und suche ein ukw raio im playstore gibt es leider nur 1 einziges das aber 13 euro kostet.alle anderen sind leider nur internet radios



mfg

tagoo
Antworten
#2
Hast du schonmal hier im Forum gesucht?
Da wäre zB http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-R...hlight=ukw

Eine Modifizierung der Galaxy FM Radio App wird hier angeboten:
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2402380

Und es gäbe da noch:
https://play.google.com/store/apps/detai....nextradio
Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das S3 unterstützt wird.
Antworten
#3
hallo gesucht hatte ich schon auch hier im forum aber nichts davon funktioniert leider
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] TuneIn Radio (Pro) "system Audio Fehler" Dingo76 7 5.090 30.07.2014, 20:43
Letzter Beitrag: Dingo76
  S2: FM Radio? Cyano 7 13.665 22.07.2014, 13:54
Letzter Beitrag: tagoo
  fm Radio für s3 jarek.n 2 4.273 01.07.2014, 01:03
Letzter Beitrag: Der Meister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste