Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Theme-Engine
#1
Hi zusammen.

Die neue Theme-Engine von CyanogenMod wird ab sofort in jeder verfügbaren Version zu finden sein. Das heißt in jeder Nightly, M-Build, oder Stable, könnt ihr die Theme-Engine testen und eventuell auftauchende Fehler reporten.

So wie auf dem Screenshot sollte es dann aussehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (26.04.2014), Line.Dev (26.04.2014), Maxinator (26.04.2014), Yannmoelle (26.04.2014)
#2
Habe das Update von Heute drauf,aber finde das nicht.
Kannst du mir mal den genauen Weg erklären?
Antworten
#3
Das findest du unter Einstellungen, in Design ;-)
Antworten
#4
Hi Roger...wie komme ich an die Theme-Engine.????..habe CM11...über Installer drauf gezogen....auf S4....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Wäre schön wenns jemand uploaden könnte, da ich Updates nicht über Kanäle sondern über XDA beziehen muss. :/
Antworten
#6
Ihr müsst die neuste nightly updaten. Die Theme engine ist keine APP sondern ein teil des system frameworks.

@Andyrandy du musst unter den Punkt updates unter den Einstellungen "über das Telefon" auf die neueste nightly updaten.

Gruß
Euer Mod Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (28.04.2014), Andyrandy (26.04.2014)
#7
Unter Designs ist bei mir nichts neues.
Neuste Update ist drauf.
Galaxy S3
Antworten
#8
CM 11s like
Antworten
#9
Wenns noch nicht da ist, warten, das Team braucht etwas Zeit um alle Geräte Modelle anzupassen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#10
(26.04.2014, 14:31)Yannmoelle schrieb: Ihr müsst die neuste nightly updaten. Die Theme engine ist keine APP sondern ein teil des system frameworks.

Mh dann muss ich Wochen, wenn nicht sogar Monate warten... mein letztes CM11 Update ist immer noch von Dezember(!) da der Typ zZ viel mit seinem Studium zu tun hat. Gibt zwar noch einen, der seine Version mit aktuelleren Codesnipes aus CM versorgt, aber der lässt auch immer wochen auf sich warten. Das ist echt lästig.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 4.262 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 9.806 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  Neue Bootanimation bei CM12 Roger 13 7.224 11.02.2015, 00:54
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Der neue Trebuchet-Launcher Roger 2 22.817 29.05.2014, 14:13
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  Neuer Theme Chooser im Anflug Roger 8 2.019 06.05.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter