Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Theme Chooser im Anflug
#1
Hi zusammen.

Auf der offiziellen Google+ Seite hat CyanogenMod den neuen Theme Chooser angekündigt und einige Infos und Bilder dazu preisgegeben. Smile

Der Theme Chooser wird nach und nach in allen Nightlies verfügbar sein und hat viele tolle Funktionen bekommen. Mit der neuen Oberfläche ist es zum Beispiel möglich nur einzelne Teile eines Themas zu aktivieren. Fonts, Wallpaper und Icons, oder sogar Bootanimationen aus verschiedenen Themes können kombiniert und als eigenes Thema gesichert werden. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

[Bild: 7696.png]
[Bild: 7697.png]
[Bild: 7698.png]
[Bild: 7699.png]
[Bild: 7701.png]

Darauf freue ich mich schon sehr. Besonders die Möglichkeit die Bootanimation zu ändern, finde ich sehr interessant. Das war ja bisher komplizierter.


-LG
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Andi (06.05.2014), Line.Dev (06.05.2014)
#2
Weisst du zufällig, ob man auch die Softwarebuttons durch den neuen Theme Chooser ändern (lassen) kann?
Antworten
#3
Ja kann man wahrscheinlich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#4
Super, das scheint ja genauso wie bei ChameleonOS zu werden. War wohl ein guter Deal den Programmierer von ChameleonOS abzuwerben :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#5
Kommt der Theme Chooser...nur für die Nightlies...???oder auch Snapshot M6....nachträglich...Weiss das Jemand zufällig...? Undecided

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Naja er wird wohl nicht im M6 sein da es das ja schon gibt sondern im M7, also ja, er kommt auch für die Snapshots.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (06.05.2014)
#7
(06.05.2014, 17:02)Yannmoelle schrieb: Naja er wird wohl nicht im M6 sein da es das ja schon gibt sondern im M7, also ja, er kommt auch für die Snapshots.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium

...ist er denn schon in der neuesten Nightly von heute ?....dann ziehe ich mir die nämlich wieder drauf...denke Snapshot dauert immer etwas länger...oder ?... Danke erstmal...Yannmoelle ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Die Theme Engine ja, die Oberfläche nicht.
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthre...02#pid8302

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Roger (06.05.2014)
#9
(06.05.2014, 17:11)Yannmoelle schrieb: Die Theme Engine ja, die Oberfläche nicht.
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthre...02#pid8302

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium

Hehe, du hast mitgelesen. Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (06.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 4.262 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  Neue Theme-Engine Roger 102 16.824 19.06.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Heinz Ketchup
  Alpha Tester für neue Theme Engine gesucht. Roger 8 1.530 01.04.2014, 00:30
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter