Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpha Tester für neue Theme Engine gesucht.
#1
Tag zusammen.

Das Team von CyanogenMod arbeitet zur Zeit an einer neuen Theme Engine und sucht zu dem Zweck noch Tester für die Alpha Version. Die Builds gibt es für Nexus, Nexus 4 und Nexus 5 User.

Also wenn ihr Lust und Freude an neuen Codes habt, müsst ihr einfach der Community auf Google+ beitreten.

https://plus.google.com/communities/1028...2950531397


-LG
Antworten
#2
Der Link macht einen 404. Meintest du evtl:
https://plus.google.com/communities/1028...2950531397

Ich hoffe nur die neue Engine wird kompatibel mit den Standard Themes sein. Niemand will seine Themes für verschiedene ROMs anpassen.
Aber mal sehen was die Jungs da zaubern!
Antworten
#3
Hab ich auch schon probiert, gefällt mir

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#4
steckt ja noch in der ersten Phase: backwards compatibility. Sehen kann man da noch nix
Antworten
#5
Wieso funzen die Links bei euch meistens nicht? Bei mir gehts o_O
Aber hab nun den Thread editiert und deinen Link benutzt, Blubb. Danke.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#6
Bei Firefox (Android) gehen die links nicht mit Chrom schon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#7
(31.03.2014, 07:53)Andi schrieb: Bei Firefox (Android) gehen die links nicht mit Chrom schon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Joa das Thema hatten wir schon mal bei anderen News, gell?^^ Liegt vielleicht daran das ich die aus Chrome kopiere? Darf aber eigentlich auch nicht sein, das die dann tot sind.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#8
Dein alter Link hatte /basic/ in der URL. Vielleicht irgendwelche Zusatzfeatures für Chrome, die für andere Browser nicht funktionieren (sollen) ?
Antworten
#9
Hmm wäre Google auf jeden Fall zu zutrauen ^^ Ist mehr als nervig. Schreibe oft unterwegs die News, wenn ich Zeitdruck habe und kann nun wohl auch noch Links editieren. Vorallem merke ich ja nicht mal, das die tot sind, weil sie bei mir funktionieren. Dafür aber nun immer einen anderen Browser zu benutzen ist auch dumm.... -.-

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 4.262 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 9.803 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  Neue Bootanimation bei CM12 Roger 13 7.224 11.02.2015, 00:54
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Neue Theme-Engine Roger 102 16.822 19.06.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Heinz Ketchup
  Der neue Trebuchet-Launcher Roger 2 22.817 29.05.2014, 14:13
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter