Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 und Philz
#1
Hallo,
Philz gefällt mir außerordentlich gut. Kann ich Philz auch unter CM13 installieren, wenn ja, welche Version für ein Samsung S4 Active? Auf der DL-Seite von Philz werden einige Versionen mit einem CM dahinter angeboten. Sind das spezielle Versionen für CM?
Ich möchte jetzt mein Samsung S4 Active auf CM13 umstellen und dann auch Philz installieren.
Was muss ich einstellen, damit Philz ein CM13 Update unbeschadet übersteht?
Die DL-Seite von Philz funktioniert nicht, auf XDA gibt es auch keine Downloiads. Wie und wo kann ich eine Version bekommen?
Gruß,
membro

Update
Gerade war ich auf der CM DL Seite. Kann es sein, dass für das Samsung S4 Active noch kein CM13 verfügbar ist?
Antworten
#2
Lies mal hier, das macht wohl keinen Sinn...

http://www.android-hilfe.de/thema/was-em...13.756171/

..und mehr Lektüre..

http://www.android-hilfe.de/forum/root-c...tive.1223/


One+2

Oder hier, gehe auf Stockyrom, ist wohl vernünftiger..

http://www.stockyrom.de/i9295/

Good luck

One+2
Antworten
#3
Na, was TimFM schreibt hört sich doch gar nicht so schlecht an. Der Entwickler Omar Karab scheint doch fleissig am CM13 für S4A zu arbeiten. Vielleicht hat er selber eins.
Wenn man auf seinen DL Bereich geht, ist zu sehen, dass er vor einer Stunde die letzte Version veröffentlicht hat. Auch die Veröffentlichungsintervalle, 9.10,23.10,5.11.,27.11. und 10.12 lässt darauf schließen, das da einer fleißig daran arbeitet. Möglicherweise ist er auch für Vorschläge ansprechbar.
Von Darkman habe ich eine sehr hohe Meinung. Aber ich bin dann immer noch bei 5.x und ich möchte doch gerne nach 6.x.
Na, ich denke, ich mache eine Nandroid Sicherung und probier mal die Version von Omar Karab. Vielleicht bin ich auch damit zufrieden. Wenn nicht fahre ich die Nandroid Sicherung zurück und werde dann mal die Version von Darkmann installieren.
Gruß,
membro
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen membro Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.12.2016)
#4
Ich fass es nicht. CM13 läuft bilderbuchschön auf meinem Uralt Samsung P1000.
Hier der Link mit der Anleitung:
https://www.techonia.com/1046/install-cy...-tab-p1000
Gruß,
membro
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unter CM13 keine korrekte Darstellung im WE membro 0 138 12.12.2016, 02:02
Letzter Beitrag: membro
  CM13 Kernel OS sendet viele Daten Insi 15 1.944 02.11.2016, 12:41
Letzter Beitrag: zelect0r
  CM13, Kontakte wiederherstellen. wonk 2 374 09.10.2016, 11:09
Letzter Beitrag: wonk
  Wie mehr Docks und Arbeitsfläche in CM13 Anton Turkowitsch 4 327 06.10.2016, 11:43
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Nexus 6P mit CM13 WLAN Probleme Camel1291 3 407 05.08.2016, 09:22
Letzter Beitrag: hYpercrites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter