Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mehr Docks und Arbeitsfläche in CM13
#1
Hallo!

Ich bin soeben von einem Samsung Galaxy S3 mit CM 10.2 auf ein Wileyfox mit CM 13 (Habs geflashed nachdem ich nach dem Rooten in einer Bootloop hing) umgestiegen und versuche noch so einige Dinge einzustellen die ich unter CM 10.2 so abgöttisch geliebt habe.

Hauptsächlich gehts dabei um Trebuchet, auf meinem S3 hatte ich 7 Bildschirmseiten beim Startbildschirm und 3 Seiten beim Dock.
Unter CM13 hab ich gleich mal den ganzen Abschnitt "Personalisierung" in den Einstellungen nicht und kann daher nicht meine Bildschirmseiten erhöhen oder gar, (was ich noch cooler unter 10.2 fand) die Anzahl der Docks.

Ist die Einstellungsmöglichkeit ganz aus Trebuchet geflogen oder nur wohin gewandert wo ich sie nicht so schnell finde?
Antworten
#2
Hallo

Sollte es keine Möglichkeit geben, könntest du dir den Nova-Launcher anschauen. Bietet dies und noch einiges mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen mundoceleste Danke für diesen Beitrag:
Anton Turkowitsch (06.10.2016)
#3
Danke sehr, das löst mein Problem einstweilen.

Trotzdem hätte ich ganz gerne eine definitive Antwort ob die Optionen aus Trebuchet rausgeflogen sind, falls das auch noch jemand weiß.
Antworten
#4
Wenn ich bei trebuchet länger in das leere Feld tippe öffnet sich ein neues Fenster
Dann das widget auswählen, drauf bleiben und an den Rand des Bildschirms führen.
Es sollte sich nun eine neue Seite öffnen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#5
Funktioniert bei bei Apps im HomeScreen-Bereich auch, einfach etwas länger auf Icon der App drücken und nach links wischen.

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fingerabdruckscanner funktioniert nicht mehr nach Update tomclownfisch 14 12.505 18.09.2020, 13:15
Letzter Beitrag: janOSch
  Unter CM13 keine korrekte Darstellung im WE membro 0 1.839 12.12.2016, 02:02
Letzter Beitrag: membro
  CM13 und Philz membro 3 2.898 11.12.2016, 14:24
Letzter Beitrag: membro
  CM13 Kernel OS sendet viele Daten Insi 15 7.617 02.11.2016, 12:41
Letzter Beitrag: zelect0r
  CM13, Kontakte wiederherstellen. wonk 2 2.801 09.10.2016, 11:09
Letzter Beitrag: wonk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste