Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 6P mit CM13 WLAN Probleme
#1
Hallo zusammen

Folgendes Problem. Ich hatte bei meinem Nexus die SNAPSHOT Version 20160317 drauf geflasht und hatte eigentlich auch keine Probleme. Aus Langeweile wollte ich dann auf das aktuelle Nightly wechslen. Das hat auch prima geklappt jedoch mit folgendem Problem das mein Gerät kein WLAN mehr gefunden hat. Es sucht zwar danach aber die Liste bleibt leer.

Dann bin ich zurück zur Snapshot Version und auch da funktioniert es nicht mehr. Mir blieb nichts anderes übrig als mein Stock Android Backup wieder zu flashen und siehe da.. WLAN funktioniert. Hab dann auch mal die neuste Version von Dirty Unicorn geflasht und da ist das selbe Problem.

Weis nicht mehr was ich machen soll  Confused
Antworten
#2
hast du einen fullwipe gemacht, dann vendor.img über fastboot geflashed, und zuletzt erst cyanogenmod + gapps?
Antworten
#3
(05.08.2016, 08:15)hYpercrites schrieb: hast du einen fullwipe gemacht, dann vendor.img über fastboot geflashed, und zuletzt erst cyanogenmod + gapps?

ja genau in der Reihenfolge.
Antworten
#4
da fällt mir ein, seit kurzem gibt es ein neues factory-image von google. hast du auch "bootloader" und "radio" über fastboot erneuert?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S3 Probleme mit Statusleiste, Home Button und Google Play Store Tigerkatz 7 11.319 09.02.2020, 23:46
Letzter Beitrag: Tigerkatz
  WLAN-Wechsel unterbinden inne 1 2.231 03.01.2017, 05:38
Letzter Beitrag: Revan335
  [CM] Probleme seit letzter Nightly, CM 14.x flurfunk 1 2.357 12.12.2016, 22:01
Letzter Beitrag: hYpercrites
  Unter CM13 keine korrekte Darstellung im WE membro 0 1.840 12.12.2016, 02:02
Letzter Beitrag: membro
  CM13 und Philz membro 3 2.899 11.12.2016, 14:24
Letzter Beitrag: membro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste