Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] cm-13.0-20161113-NIGHTLY-osprey bootloop
#1
Hallo zusammen.

Sowohl über CM-Updater als auch TWRP installiert. Ergebnis ist jedes mal das selbe. SHA-1 Prüfsumme passt, die heruntergeladene ZIP Datei ist in Ordnung.

Haben noch andere das selbe Problem mit diesem update? Ich frage nur aus reiner Neugier, backup ist eingespielt und mein Gerät läuft.

Danke und schönen Abend.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Hi Darkstar ,ich weiß nicht wie lange du schon flashst aber es gibt bei den nightlys immer wieder eine die nicht bootet warum auch immer.Früher kam das öfters vor jetzt seltener.Drum immer Backup und die nächste nehmen.
Gruß Andi
Antworten
#3
Hi Andi.

Seit meinem Galaxy y flashe ich meine Droiden, backup ist dabei fester Bestandteil meiner Überlebensstrategie. CM ist noch etwas Neuland, aber es läuft.

Hintergrund meiner Frage ist die Erfahrung, dass das einspielen gelegentlich erst auf den zweiten Versuch klappt. Warum auch immer. Deshalb habe ich im Hinterkopf dass evtl. ein unbemerkter Fehler sich eingeschlichen haben könnte.

Ich danke dir für den Rat. Dies war auch meine Überlegung. Sollte das Problem auch beim nächsten update auftreten, werde ich evtl. komplett neu aufsetzen.

Dank und Gruß, Jürgen

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Kein Mailempfang mit K-9 und GMX mit CM 12.20150929-NIGHTLY-titan sbe 14 2.999 30.12.2015, 15:30
Letzter Beitrag: Lars124
  XT910: Xposed bootloop DerJo 10 1.503 08.11.2015, 21:43
Letzter Beitrag: DerJo
  Moto G Bootloop sralskyman 2 2.256 25.06.2014, 21:14
Letzter Beitrag: sralskyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter