Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lockscreen Lag
#11
Hallo Androidlove,

danke für Deine Anleitung. Ich habe das genau so gemacht und ein "jungfräuliches" CM 12.1 auf mein Telefon gespielt. Leider tritt der Effekt immer noch auf :-(

Vor dem flashen hatte ich noch den Boeffla Kernel ausprobiert, damit war es aber noch deutlich schlechter, d. h. die Zeit zwischen den LEDs der Softkeys und dem "Display an" wurde noch viel länger ... auch keine Lösung.

Gruß

Mandarine
Antworten
#12
Dann liegt es wohl an den aktuellen Nightlys. Ich bemerke es kaum da ich die Softkey-LED aus habe. Jedoch kommt es mir mit dem Boeffla Kernel etwas besser vor, nutze den eigentlich nur wegen dem Double-Tap for Screen-on Feature Big Grin 2
Antworten
#13
@mandrine
Was hast du denn beim BoefflaKernel eingestellt?
Normalerweise merkst du einen Unterschied.

Pulli
Antworten
#14
(30.04.2015, 08:36)Pulli67 schrieb: Was hast du denn beim BoefflaKernel eingestellt?
Normalerweise merkst du einen Unterschied.

Hallo Pulli,

ich habe gar keine Einstellungen vorgenommen. Alles default.

Gruß

M
Antworten
#15
Das habe ich auch so stehen Wink
Im Reiter für die GPU hast du Profile für diese, setze mal vom Standard ein Profil höher.
Des Weiteren schau dir mal den Ruhemodus der CPU an, hier kannst du weitere Einstellungen vornehmen. Hier teste mal, so habe ich meine minimal Frequenz auf 500 MHz hoch geschraubt. (die Aussetzer beim Musikhören, wenn das Handy im Ruhemodus war gingen mir auf die Nerven)

Dir hier die Einstellungen im Detail zu erklären ist schwierig, das hat Andi (Lord Boeffla) auf seiner Homepage im verständlichem Deutsch bereits gemacht. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5 CM12.1 Kein Wetter im Widget/Lockscreen und Statusleiste Maurice Schomburg 1 3.052 18.07.2016, 15:55
Letzter Beitrag: awesomeMischi
  [CM] Uhr im Lockscreen steht auf einmal still Sascha_77 7 3.748 12.10.2014, 08:53
Letzter Beitrag: Df3nZ187
  [CM] Falsches Akkulicht und erweiterte Tonleiste/Profile im Lockscreen Vicography 3 3.172 31.08.2014, 20:11
Letzter Beitrag: feti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste