Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Integrierter CyanogenMod-Updater funktioniert nicht.
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe seit ende April CM11 auf meinem N4 installiert.

Das ganze habe ich mit dem CM-Installer gemacht.
Nun wollte ich auf den M6 updaten:
  • Wenn ich das via System-Update machen will, so gibt es nur 'Check for Updates' und kein CM-Updater
  • Flashe ich die .ZIP, dann fehlen mir Status und Navigationsleiste
Ich fand heraus, dass ich nicht die 'normale' CyanogenMod-Version habe, sondern eine Installer-Version. Und zwar die: 11.0-InstallerXNPQ08Q.

Wie bekomme ich den normalen CM-Updater auf die "Installer-ROM"? Ohne einen vollständigen Wipe?
Wenn ich die .APK-Datei installiere (aus einer neuen Nightly), so startet das Gerät nach der Eingabe auf "Update Installieren" nicht neu.

Liebe Grüße und Dankeschön im Vorraus!!!!
Antworten
#2
Du bekommst hier CM Rom, http://download.cyanogenmod.org/ die passenden GAPPS findest du hier; http://wiki.cyanogenmod.org/w/Gapps , bei XDA Developers wirst du es auch finden, da gibst du dein Gerätenamen in die Suchfunktion und dann kannst du dir CM11 runter laden. Mit der App ZIPme oder TitaniumBackup sicher ich immer meine Apps. Fotos usw. ob das "Ohne Wipe" geht??Hoffe es hilft dir weiter! Viel Spaß !
MfG

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Bei mit funktioniert das autoupdate nicht... Mein recovery würde das nicht unterstützen... Welche geht dafür... Was muss ich machen das es geht und ich es nicht immer manuell installierten muss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
@floki..hast du den CM-Updater nicht in Einstellungen > Info über Telefon > .... ????

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Ja doch... Der lädt das update, startet aber installiert nicht... Mein recovery würde das nicht unterstützen und ich muss die updates manuell übers recovery installieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
....mmmhhh ???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Welches recovery wird den empfohlen? Ich nutzte noch eine ältere phliz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
Keiner eine Ahnung?
Antworten
#9
Schau mal auf Handy- FAQ...wegen der 'phliz' bekomme den link jetzt nicht hochgespielt....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Philz !!! schreibe schon genauso wie du Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Hihi ups ... Werde mal stöbern..
. danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 390 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Line.Dev 39 15.606 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 452 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 622 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
Photo [ANDROID] Cyanogenmod 13 fehlgeschlagen saturn1955 9 1.284 25.03.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter