Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recovery Mode wird nicht geschrieben
#1
Hallo,
ich habe ein Wileyfox Swift Smartphone und möchte Cyanogenmod installieren.
Ich habe mich an die Anleitung im offiziellen CM Wiki gehalten.
Entsperren hat funktioniert. Als nächstes wollte ich den TWRP Recovery Mode 3.0.0.0 (oder auch 2.8.1.0) aufspielen.
Habe dazu "fastboot erase recovery" und  anschließend "fastboot flash recovery TWRP_3_0_0_0.img " gestartet.
Beide Kommandos melden am Ende Okay. Allerdings ging es sehr schnell, das Löschen eine halbe Sekunde, das flashen 1,2 Sekunden. Finde ich schon mal recht flott für 26MB.
Danach versuchte ich das Phone in den Recovery Mode zu bekommen. Allerdings ist immer noch der Original Reovery Mode drauf, und der wiederum installiert mir nicht das neueste CM_13.
Ich habe den Hinweis bezüglich des Überschreibens des Recovery Modes gelesen, ja. Aber ich weiß nicht, wie ich hier aus dieser Schleife herauskommen soll?
Antworten
#2
http://forum.xda-developers.com/wileyfox...1-t3267210

schau ma hier....da steht n andere fastboot befehl.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
northernhessian (28.03.2016)
#3
Die Variante mit der Vedor ID hatte ich auch schon mal erfolglos genutzt. Entscheidend ist tatsächlich das Entnehmen des Akkus. Das war mir so nicht ersichtlich.
Danke schön!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 395 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 455 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 1.143 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Recovery für CM 12.1 Cyanogenmod 0 726 09.02.2016, 00:05
Letzter Beitrag: Cyanogenmod
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 1.697 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter