Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Integrierter CyanogenMod-Updater funktioniert nicht.
#11
Hallo, ich habe da mal ein Problem... Ich habe die CM 11Version von novafusion.pl... und es kommt jeden Tag ein update... Und mein Problem ist... Das ich jedes mal mein komplettes Handy löschen muss... Um die neue Version zu installieren... Mache ich nur so das update über Odin... Dann läuft das System nicht mehr flüssig... Was kann ich dagegen tun... S3 mini...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#12
Hi !

Flashe doch einfach eine offizielle cm11 auf Dein Telefon !
Antworten
#13
Wenn du dir die aktuellste Version auf dein Smartphone packst und mit CWM/TWRP (was auch immer du nutzt) flashst, dann brauchst du nicht jedes mal einen Factory reset durchführen und brauchst dann auch nicht mehr mit Odin rumfingern.
Was dein eigentliches Problem betrifft, das wird vermutlich daran liegen, dass das S3 Mini nicht im Offiziellen Cyanogenmod-Repository gehosted wird, somit kannst du die integrtierte Funktion zum Updaten von Cyanogenmod nicht nutzen.
Antworten
#14
aber direkt von cyanogenmod gibt es doch keine rom für das s3 mini... nur für das s3... s4... s4 mini.... na bis jetzt habe ich persönlich noch nichts gefunden... oder kennt ihr stellen... wo ich die rom runter laden kann...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
(04.07.2014, 19:11)MrCharme schrieb: aber direkt von cyanogenmod gibt es doch keine rom für das s3 mini

Genau deswegen ist es nicht in dessen Repository zu finden, kein offizieller Support seitens Cyanogenmod-Team = kein offizieller Download auf dessen Download-/Repositorypage

Du kannst doch einfach weiterhin die inofizielle Version herunterladen, die .zip auf dein Smartphone kopieren, ins Recovery-Menü gehen und dort installieren (Ohne irgendwas zu wipen), so muss ich das mit meinem Smartphone auch jedes mal machen, mit ein bisschen Routine ist das kein Problem.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
MrCharme (04.07.2014)
#16
also auf einer anderen Seite steht... das ich die neue version flashen soll... und danach soll ich einen cache und dalvik wipe machen... dann hätte ich die neueste version drauf... und meine pogramme sind dann noch alle da...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

wie rootet man eigentlich das zte kis plus und das huawei y530....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#17
Ja, Cache und Dalvik zu wipen nach einem Update kann nie schaden, und deine Daten sind dann auch noch alle da, das ist richtig.
Antworten
#18
jut... und dit muss ja och mal nen anfänger gesagt werden...

Karsten
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.495 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.237 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 9.998 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 3.550 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
Photo [ANDROID] Cyanogenmod 13 fehlgeschlagen saturn1955 9 5.442 25.03.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste