Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Updater
#1
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe cyanogen Version 10.2 Android 4.3.1 auf meinen Handy sg2 i9100. Heute kam eine update Meldung und ich konnte was downloaden. Wahrscheinlich wurde der updater aktualisiert. Jetzt steht da das ich ein update auf cyanogen 4.4.4 machen kann. Wenn ich auf downloaden gehe im Handy unter automatische updates steht dann da Aktualisierung abbrechen. Es wird aber nichts downgeloadet. Kann mir jemand einen tipp geben .( Einstellungen / system aktualisieren)
Antworten
#2
Moin,Du mußt wahrscheinlich die Recovery flashen...lade dir mal den RomManager in Store..gehe da auf Setup recovery..Gerät bestätigen und flashen. Danach versuchste nochmal mit dem Update...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Geht nicht. Mein Handy ist wohl zu alt für die neue recovery Version. Ich kann die neue Version nicht downloaden. Da steht ich habe Version 5. X.x.x und die neue Version hat 6.0.4.3 aber wenn ich auf update recovery Klicke und wähle mein Handy aus dann steht da : sgs2 besitzt kein offiz. Clockwork mod rec system.Haben die eine auf clockwork mod rec basierendes recovery system manuell installiert. Wenn ich auf ja gehe kommt Version bestätigen clockwmod Version 2.x oder 3.x
Antworten
#4
..mmh ok, dann versuchs mal mit dem CM Romdownloader gibts auch im Store. Da in Einstellungen auf Monthly und Recovery auf cwm stellen. Da dann die zip monthly snapshot M9 runterladen...kurz auf MD 5 prüfung ok warten...und dann darüber zu flashen...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Moin, hier gibt es eine aktuelle Version für dich : http://galaxys2root.com/cwmtwrp-recovery/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Hallo. Gestern abend habe ich es nochmal versucht. Ung. 100 MB wurden runter geladen dann ist nichts mehr passiert. Naja ich warte nochmal ab paar Tage vielleicht geht es ja dann. Smile
Antworten
#7
Jetzt hat der download geklappt aber das Handy startet alle paar min neu Sad kein plan was da los ist
Antworten
#8
Geh mal ins Recovery und mache unter advanced..Wipe Dalvik Cache..dann Neustart ..dauert etwas länger...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Es hat geklappt.Läuft prima. Danke für die nette und schnelle Hilfe Smile. Eine Frage noch wenn ich das Handy am PC anschließe habe ich nur Zugriff auf den internen Speicher.Ich will auf meine mini SD Karte zugreifen.Gibt es da ein extra Programm ? Ich möchte ungern jedesmal die SD Karte aus dem Handy raus nehmen. Lg
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Integrierter CM11-Updater fehlerhaft?! Bernhard “TCoreX” H. 27 6.214 10.11.2014, 14:28
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  CM-Updater funktioniert nicht mehr NicMac 4 3.624 29.09.2014, 23:08
Letzter Beitrag: NicMac
  [CM] Integrierter CyanogenMod-Updater funktioniert nicht. Joel BaPo 17 16.271 04.07.2014, 20:12
Letzter Beitrag: MrCharme

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter