Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM-Updater funktioniert nicht mehr
#1
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Motorola Droid 4 und dem CM-Updater (installiert ist zurzeit Version 11-20140830-NIGHTLY-maserati).
Ich habe schon einige Nightlies per Updater installiert und bisher auch immer ohne Probleme.
Jetzt wollte ich jedoch mal wieder auf das letzte Nightly updaten, jedoch hängt der Updater sich scheinbar immer auf.
Ich klicke im Updater auf installieren und das Phone startet neu. Danach lande ich kurz in Safestrap und sehe auch, dass wohl die Zip-Datei entpackt wird (?)...die Anzeige verschwindet jedoch schnell wieder und danach hängt das Phone mit grauem Display und nichts geht mehr. Ich muss dann halt die Power-Taste gedrückt halten und das Phone startet ganz normal, jedoch noch immer mit der alten Version.
Wäre echt super, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt :thumbsup:
Antworten
#2
Versuch mal die Version von Hand zu laden. Manchmal sind die Dowloads über den Updater nicht in Ordnung. Hatte ich auch schon.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (27.09.2014)
#3
Danke, werde ich mal versuchen und später berichten, ob es geklappt hat.

*edit*
Dumme Frage, aber wie starte ich das Update, nachdem ich das letzte Nightly manuell heruntergalden habe? Im CM-Updater wird es nicht angezeigt.
Antworten
#4
Manuell geht es über die Recovery - install zip from SD. Du kannst sie aber auch in den download Ordner verschieben, in den der Updater seine Zips herunter lädt.
Antworten
#5
Keine Ahnung ob es jetzt nur ein Zufall war, aber jetzt konnte ich auf das letzte Nightly aktualisieren, nachdem ich es manuell heruntergeladen habe :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 374 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 448 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 618 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 1.676 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 2.177 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter