Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integrierter CM11-Updater fehlerhaft?!
#1
Sad 
Ich hab seit 2 Tagen schon das Proplem das mein Updater nicht geht, bzw kommt er mir sehr fehlerhaft vor, weil keine Versionen sowie früher angezeigt werden.
Geschweige die Updates gehen auch nicht zum downloaden da schreibt er fehlgeschlagen bzw kann nicht gefunden werden.

Es werden Versionen angezeigt die ich aber schon lange gelöscht habe aus dem Updater Verzeichnis, um Speicherplatz freizumachen, wird die zuletzt installierte Version angezeigt was davor nicht war.

Im Anhang habe ich einen aktuellen Screenshot beigefügt um sich das ganze besser vorzustellen.

Bzw was ist generell los mit den Updates weder von einer externen App zum downloaden einer neuen Nightly sowie auf der Seite selbst, kann die Seite (File) nicht gefunden werden.

Bin ich der einzige was momentan solche Probleme hat?


Bitte um Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Moinsen, jupp das scheint im Moment ein generelles Problem zu sein. Man kann sich seit dem 15. 10. auch nicht mehr aussuchen ob man Entwickler - oder Freigabeversionen installieren möchte. VG Pulli67
Antworten
#3
Hmm ok dann bilde ich mir diese Fehler nicht ein aber mittlerweile nervt es schon :/
Entweder ist das ganze wegen der Server Wartung von denen oder es wird was unerwartetes geplant.

Hoffen wir auch Verbesserung Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (17.10.2014)
#4
Habe seit gut 10 Tagen das gleiche Problem. Die neuen Nightlies erscheinen bei mir zwar, der download schlägt aber grundsätzlich fehl. Die Changelogs der Version werden seitdem übrigens auch nicht mehr angezeigt.
Ich hatte auch schon überlegt dass es ein Problem einer bestimmten Nightly - Version sein könnte.
Was meint ihr?
Dachte nämlich schon vielleicht sollte man eine Nightly - Version manuell installieren und sehen ob der systeminterne update-Prozess wieder funktioniert.
Antworten
#5
habe gestern über das System ein update runtergeladen und installiert und es läuft....
Antworten
#6
Ich mache die Installation der Nightlys immer manuell, da ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit dem Updater gemacht habe. Kann ich nur empfehlen! Pulli67
Antworten
#7
...vielleicht mal in Apps> Alle > Cyanogenmod-updater...Cache und Daten löschen...manchmal nützt es was....
Antworten
#8
@ Andyrandy:
Keine Veränderung, nach wie vor das selbe Schema und keine Entwickler Versionen werden angezeigt.

Mit einem externen Updater auch schon probiert, selbe Fehler.

Fullwipe durchgeführt, das selbe Problem weiterhin.

Also meiner Meinung liegt es seit der Nightly vom 13.10.2014
Heute endlich habe ich von deren Seite manuell das gestrige Update beziehen können auch, auch kein Erfolg das der Updater funktioniert.
Antworten
#9
..mmmh Merkwürdig...mal über den Cyanogen-Rom Downloader..aus dem Playstore versucht ? Ich weiß,ist keine Lösung..zumindest fürn Übergang..bis die es wieder gefixt haben...würd mich interessieren ob es damit klappt..ansonsten liegt der Bug in deinem Phone
Antworten
#10
Habe ich auch schon probiert da is seit gestern nach x mal downloaden probieren Fehlermeldung fehlgeschlagen bitte versuchen Sie es erneut da schon bei denen auf der Seite der Fehler Code 404 war :/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM-Updater funktioniert nicht mehr NicMac 4 3.610 29.09.2014, 23:08
Letzter Beitrag: NicMac
  Auto Updater Dreadply 8 1.806 06.09.2014, 21:04
Letzter Beitrag: Dreadply
  Ich möchte updaten von CM11 M4 auf M8 Wolfgang Scholz 4 892 20.07.2014, 02:04
Letzter Beitrag: Wolfgang Scholz
  [CM] Integrierter CyanogenMod-Updater funktioniert nicht. Joel BaPo 17 16.217 04.07.2014, 20:12
Letzter Beitrag: MrCharme
  S3 mit installer auf cm11 Spartan 117 7 928 25.05.2014, 20:36
Letzter Beitrag: Spartan 117

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter