Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gmail 5.0 Lollipop
#1
Hi Jungs....

Wie oben beschrieben Gmail ....
Habe die APP auf xda gefunden und will sie euch nicht vorenthalten...

Um sie zu installieren müsst ihr...
1. ein backup von dem alten Gmail machen am besten mit titanium backup ...
2.das alte Gmail dan löschen
SD maid durch laufen lassen um noch vorhandene Leichen zu löschen ....
3.neue Gmail apk installieren...
Beim ersten Start könnte die APP abstürzen aber danach läuft es ...

So habe ich es gemacht und es geht..
Ich übernehme kein Haftung für Schäden ...

Und wenn es einer von euch testet und installiert gibt bitte Bericht ob es geklappt hat....

Gruss linki

Gmail 5.0

https://www.dropbox.com/s/gs85ihpko5hgyz...l.apk?dl=0
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
deschneller (01.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (29.10.2014)
#2
http://forum.xda-developers.com/android/...0-t2912373

Hier der originale Beitrag dazu Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.10.2014)
#3
(29.10.2014, 21:29)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: http://forum.xda-developers.com/android/...0-t2912373

Hier der originale Beitrag dazu Wink

Nur das ich es anders gemacht habe vom installieren ....und des wegen würde es mich mal interesiern ob das bei euch auch klappt...
Antworten
#4
Ich kann dir sagen dadurch ich gmail aus meinem Handy komplett verbannt hatte, also nie installiert hatte habe ich die APP geladen installiert und gleich geöffnet und hat gleich einwandfrei funktioniert Smile)
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (30.10.2014), CM-Psycho (29.10.2014)
#5
Aba wie du sagst würde mich auch interessieren wer Gmail schon oben hatte Smile
Antworten
#6
Auf Chip.de findest du die Apps auch. Einfach mal nach dem Lollipop Thema suchen und man wird fündig.
(dort habe ich sie her) Big Grin 2
Pulli67
Antworten
#7
Hehe voll Tongue
Aba die APP hab ich wieder deinstalliert das ich mymail nutze und ich somit mehrere Konten in einem verbinden kann Smile
Antworten
#8
Kannste mit Gmail 5.0 jetzt auch mehrere Konten...

Ja bei chip war ich auch ...

Aber hab mir gedacht mach hier ma ne kleine Anleitung für so paar Leute die nit so auf chip gehen oder xda und kein englisch können
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (29.10.2014), Pulli67 (29.10.2014)
#9
Da ich es oben nicht mit anhängen kann muss ich es hier unten neu Posten Gmail 5.0 Bilder

   
   
   
   
Antworten
#10
Ja das is eine gute Idee nen eigenen Support zu erstellen mit direktlinks zur Dropbox kurze Anleitung und regelmäßig updaten wenn sich was ändert.

Sollten wir gemeinsam durchführen sowie Rubrik Kernel, App, cm, recovery etc Smile

Überlege das schon seit längerem aba durchs lange arbeiten kann ich nur klein Recherche betreiben und zusammenfassen Smile

Aba wie gesagt wir sind eine Familie und wollen für alle nur das Beste Smile
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (30.10.2014), Andyrandy (29.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gmail App, Signatur mit Bild cz.gsx1250 8 1.272 13.10.2015, 11:58
Letzter Beitrag: cz.gsx1250
  [TUTORIAL] Lollipop style in allen App's CM-Psycho 15 2.137 07.12.2014, 23:41
Letzter Beitrag: Skorpi
  [APP] Lollipop Land CM-Psycho 0 432 02.12.2014, 03:45
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [APP] Moonshine - Icon Pack lollipop CM-Psycho 1 1.432 01.11.2014, 20:46
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [APP] Lollipop Lockscreen Android L CM-Psycho 3 1.512 30.10.2014, 12:38
Letzter Beitrag: MarcKnows

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter