Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Lollipop style in allen App's
#1
Lollipop style in allen App's
**************************

Hier habe ich ein schönes nettes Modul für xposed das den lollipop style in CyanogenMod 11 rein bringt.
Habe es jetzt seit paar Tagen am laufen und bin begeistert davon.

Ihr braucht dafür :
Xposed
https://www.dropbox.com/s/89s6nczjq8zdto...d.apk?dl=0

Flat style colored Bar (das Modul)
https://www.dropbox.com/s/atlq1z7zborgs4...0.apk?dl=0

~~~~~~~~~~~~~~
Installation

***Hinweis***
Bevor ihr xposed installiert.
Macht bitte ein Backup von eure rom
Im recovery. Wie das geht sollte bekannt sein.
Warum ein Backup machen???
Weil immer etwas schief laufen könnte und so könnt ihr alles wieder zurück spielen und habt eure rom auf dem aktuellen letzten Stand.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Xposed
Jetzt könnt ihr xposed installieren
und öffnen nun müsste ihr noch in xposed das framework installieren/aktualisieren.
Wenn das Geschehen ist sollte eine Aufforderung kommen das handy neu zu starten.
Macht das sonst klappt xposed nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Flat style colored Bar (das Modul)
Nun installiert ihr das Modul und geht in xposed rein auf Module und klickt auf das viereck hinter dem Flat style Modul das ein hacken zu sehen ist.
Wenn jetzt eine Meldung kommt handy neu starten dan macht das oder ihr geht zurück in xposed auf framework und macht da drüber einen Neustart.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn das handy jetzt neu gestartet ist sollte es schon funktionieren.
Das heisst macht jetzt mal zb den playstore app auf oder wahtsdepp und ihr solltet dan sehn das die Status leiste die gleiche Farbe hat wie die app.

Ist dies nicht der Fall dan schaut mal unter den installierten app nach Flat style colored Bar und öffnet ihn. Da könnte ihr noch Einstellungen vornehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe mal das es soweit verständlich und richtig ist.
Habe die Anleitung unterwegs gerade geschrieben.

Ich über nehme keine Verantwortung für irgendwelche Probleme oder Schäden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß Linki
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (02.12.2014), Skorpi (02.12.2014), Bernhard “TCoreX” H. (02.12.2014), Andyrandy (02.12.2014)
#2
Hier noch Bilder dazu
           


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#3
Hi,
Ich hatte mal dieses Modul ausprobiert:
http://forum.xda-developers.com/xposed/m...r-t2457265

Hat bei mir auch super geklappt. Smile
Antworten
#4
Falls es wider Erwarten nicht funzen sollte, so erreicht man mit dem Tinted Status Bar Modul den selben Effekt. Enjoy!
Antworten
#5
(02.12.2014, 19:04)Lars124 schrieb: Hi,
Ich hatte mal dieses Modul ausprobiert:
http://forum.xda-developers.com/xposed/m...r-t2457265

Hat bei mir auch super geklappt. Smile

Ja das hatte ich auch nur bei mir hatte es paar Sachen nicht geändert an meinem hox und ist auch mal abgestürzt... Und das was ich oben an Biete macht seine Arbeit sehr gut ohne das ich was noch einstellen muss..
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (02.12.2014), Lars124 (02.12.2014)
#6
(02.12.2014, 19:11)Link Mathias schrieb:
(02.12.2014, 19:04)Lars124 schrieb: Hi,
Ich hatte mal dieses Modul ausprobiert:
http://forum.xda-developers.com/xposed/m...r-t2457265

Hat bei mir auch super geklappt. Smile

Ja das hatte ich auch nur bei mir hatte es paar Sachen nicht geändert an meinem hox und ist auch mal abgestürzt... Und das was ich oben an  Biete macht seine Arbeit sehr gut ohne das ich was noch einstellen muss..

Hmmmm...scheint interessant zu sein....weil Du es empfiehlst....werde ich es ausprobieren..... :thumbsup:
Antworten
#7
Hab sie gerade installiert. Ich weiß ja net, ob es ein Placebo ist, allerdings wird mein Smarti im Kamera Bereich WARM. Hatte ich vorher definitiv nicht. Da es eine Beta Version ist, bin ich nicht so sicher. Hast du das auch festgestellt ?
Antworten
#8
Welches Modul meinst du jetzt?
Meins oder das von Linki?
Antworten
#9
Das Modul Flat Style Colored Bar.
Antworten
#10
Haben fast zeitgleich das selbe Modul von Mohammad AG empfohlen, sehe ich gerade. Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Lollipop Land CM-Psycho 0 432 02.12.2014, 03:45
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [APP] Gmail 5.0 Lollipop CM-Psycho 71 8.232 03.11.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [APP] Moonshine - Icon Pack lollipop CM-Psycho 1 1.437 01.11.2014, 20:46
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [APP] Lollipop Lockscreen Android L CM-Psycho 3 1.517 30.10.2014, 12:38
Letzter Beitrag: MarcKnows
  [APP] Lollipop Tastatur CM-Psycho 9 4.642 29.10.2014, 22:06
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter