Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gmail 5.0 Lollipop
#31
(01.11.2014, 21:14)ElTurko schrieb: Danke vorab.

Da mein Kind

Fals die apk Datei nicht installieren kannst ....lösche Gmail und versuche es noch mal ...

http://www.apkmirror.com/wp-content/them...hp?id=1820

Achtung link startet das laden sofort...

Wen noch was sein sollte SAG bescheid und wenn es klappte auch..

Gruss linki
Antworten
#32
Hi Link,
es lag doch an der APK. Nun hat es geklappt. Vielen Dank.
Antworten
#33
Muss wohl doch auf die offizielle Version im Play Store warten, da die App sich aufhängt sobald ich auf Antworten (über roten Kreis und direktes Antworten innerhalb der Mail) gehe Sad
Sobald ich eine Mail beantworten möchte oder eine E-Mail verfassen möchte erscheint die Meldung "GMail wurde beendet". Hat das jemand von euch auch?? Oder hat jemand eine bessere APK Smile)
Antworten
#34
(01.11.2014, 22:45)ElTurko schrieb: Muss wohl doch auf die offizielle Version im Play Store warten, da die App sich aufhängt sobald ich auf Antworten (über roten Kreis und direktes Antworten innerhalb der Mail) gehe Sad
Sobald ich eine Mail beantworten möchte oder eine E-Mail verfassen möchte erscheint die Meldung "GMail wurde beendet". Hat das jemand von euch auch?? Oder hat jemand eine bessere APK Smile)

Geh mal in APP info und lösche mal die cache ....dan testen ob immer noch Problem besteht... Wen ja noch mal APP info und Daten und cache löschen....

Bei mir kommt keine Meldung wenn ich ne Antwort mache oder eine neue schreiben will
Antworten
#35
Ansonsten Daten und cache löschen ...Gmail deinstallieren ....und neu installieren dann sollte es gehen.... So war es beim mir .,..
Antworten
#36
APP info, Daten und Cache löschen hat nichts gebracht. Ich werde nun im Recovery Cache und Dalvik Cache löschen, die APP deinstallieren und neu aufziehen. Bin allerdings nicht positiv gestimmt.
Antworten
#37
(01.11.2014, 23:15)ElTurko schrieb: APP info, Daten und Cache löschen hat nichts gebracht. Ich werde nun im Recovery Cache und Dalvik Cache löschen, die APP deinstallieren und neu aufziehen. Bin allerdings nicht positiv gestimmt.

Ja test mal .....sollte aber dan gehen ... Ansonsten weiss ich auch nicht mehr...
Antworten
#38
Hat leider nicht geklappt. Habe alles erdenkliche gelöscht und die App von neu installiert. Sehr komisch. Habe seit gestern auch Inbox auf meinem Smartphone und damit funzt es problemlos. Ich hoffe, dass es spätestens mit offiziellen Version im Play Store dann klappt. Trotzdem sehr schade und ärgerlich zugleich.
Antworten
#39
Hi, ich bring mich mal ein.

Ich habe immer gute Erfahrungen aus dieser Quelle gemacht:
http://www.chip.de/news/Gmail-5.0-Materi...62001.html

Vielleicht bringt es was.
Viel Glück
Antworten
#40
Aber hier steht leider keine Lösung für das Problem, das ich habe. Trotzdem vielen Dank.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gmail App, Signatur mit Bild cz.gsx1250 8 7.180 13.10.2015, 11:58
Letzter Beitrag: cz.gsx1250
  [TUTORIAL] Lollipop style in allen App's CM-Psycho 15 7.253 07.12.2014, 23:41
Letzter Beitrag: Skorpi
  [APP] Lollipop Land CM-Psycho 0 1.986 02.12.2014, 03:45
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [APP] Moonshine - Icon Pack lollipop CM-Psycho 1 4.639 01.11.2014, 20:46
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [APP] Lollipop Lockscreen Android L CM-Psycho 3 4.452 30.10.2014, 12:38
Letzter Beitrag: MarcKnows

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste