Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gmail App, Signatur mit Bild
#1
Hallo zusammen

Ich würde gerne in meiner Gmail App eine Signatur mit einen Bild haben (Logo). Auf dem PC ist es kein Problem, über Gmail einloggen und Signatur mit Bild erstellen, geht ja schnell. Jetzt hätte ich gerne das gleiche Logo in in meiner Gmail App in der Signatur.

Ist sowas überhaupt möglich?
Antworten
#2
(13.10.2015, 08:21)cz.gsx1250 schrieb: Hallo zusammen

Ich würde gerne in meiner Gmail App eine Signatur mit einen Bild haben (Logo). Auf dem PC ist es kein Problem, über Gmail einloggen und Signatur mit Bild erstellen, geht ja schnell. Jetzt hätte ich gerne das gleiche Logo in in meiner Gmail App in der Signatur.

Ist sowas überhaupt möglich?
Laut meinem Wissten, bisher noch nicht. Ich freue mich immer, wenn ich keine html emails bekomme und mobil nicht so viel Müll geschickt wird.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
cz.gsx1250 (13.10.2015)
#3
Danke für die schnelle Antwort. Ist schade das es nicht geht. Es handelt sich um mein Firmenlogo in der Signatur.
Antworten
#4
(13.10.2015, 08:39)cz.gsx1250 schrieb: Danke für die schnelle Antwort. Ist schade das es nicht geht. Es handelt sich um mein Firmenlogo in der Signatur.

K9 sollte das können. Ist mit Verschlüsselung nutzbar, was für eine Firma sinnvoll wäre - ab und an.
Aber reicht dir mobil nicht ein Link?
https://support.google.com/mail/answer/8395?hl=de
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
cz.gsx1250 (13.10.2015)
#5
Danke. Ich werde es mal glaube ich so belassen, vielleicht macht mal Google ein update wo er die von mir gewünschte Option einfügt.
Antworten
#6
(13.10.2015, 09:43)cz.gsx1250 schrieb: Danke. Ich werde es mal glaube ich so belassen, vielleicht macht mal Google ein update wo er die von mir gewünschte Option einfügt.

Traue dich mal am google INBOX, ist viel schicker und moderner!
Antworten
#7
(13.10.2015, 09:50)iBu schrieb:
(13.10.2015, 09:43)cz.gsx1250 schrieb: Danke. Ich werde es mal glaube ich so belassen, vielleicht macht mal Google ein update wo er die von mir gewünschte Option einfügt.

Traue dich mal am google INBOX, ist viel schicker und moderner!

Irgendwie traue ich der Inbox nicht. Von wo will Google wissen was wichtig für mich ist und was nicht. Behalte E-Mails lieber selber im Überblick.
Antworten
#8
(13.10.2015, 11:04)cz.gsx1250 schrieb: Irgendwie traue ich der Inbox nicht. Von wo will Google wissen was wichtig für mich ist und was nicht. Behalte E-Mails lieber selber im Überblick.
Wenn du der Gmail App "traust", dann kannst du auch die INBOX  nutzen, Google filtert anhand bestimmter Wörter in den Emails z.B. "Kaufen, gekauft, Quittung, Rechnung" etc und packt die email dann in den entsprechenden Ordner. Genauso geht es mit Foren/Blog/kommentaren. Oderr du buchst eine Reise, der Beleg wird dann in den Ordner Reise gepackt. Das macht alles Software.

Mehr dazu gibt es auf stadt-bremerhaven.de
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
cz.gsx1250 (13.10.2015)
#9
(13.10.2015, 11:08)iBu schrieb:
(13.10.2015, 11:04)cz.gsx1250 schrieb: Irgendwie traue ich der Inbox nicht. Von wo will Google wissen was wichtig für mich ist und was nicht. Behalte E-Mails lieber selber im Überblick.
Wenn du der Gmail App "traust", dann kannst du auch die INBOX  nutzen, Google filtert anhand bestimmter Wörter in den Emails z.B. "Kaufen, gekauft, Quittung, Rechnung" etc und packt die email dann in den entsprechenden Ordner. Genauso geht es mit Foren/Blog/kommentaren. Oderr du buchst eine Reise, der Beleg wird dann in den Ordner Reise gepackt. Das macht alles Software.

Mehr dazu gibt es auf stadt-bremerhaven.de

Ich werde es mir mal anschauen  Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Gmail 5.0 Lollipop CM-Psycho 71 27.114 03.11.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste