Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo findet man ältere Nightlies?
#1
Hallo miteinander,

ich habe das Motorola Photon Q (Asanti) mit der 12.1er Snapshot-Version vom 07.10.2015 . Ich wollte von dieser Version nur mehr auf neuere Snapshot oder Stable-Versionen von 12.1 updaten.

Jetzt bin ich überrascht als ich gerade gesehen habe, dass 13er Versionen als Nighlies für mein Handy angeboten werden. Diesen Sprung habe ich bis jetzt übersehen und freue mich natürlich darüber.
Allerdings bin ich mir sicher, dass nach der 12.1er Snapshot noch weitere Nighlies erschienen sind; bis in dieses Jahr hinein, nicht nur 13er. Wo kann ich denn nun die letzten 12.1er Nighlies herbekommen? Und warum wird eine Version nicht mit einem Snapshot oder sogar Stable abgeschlossen?

Vielen Dank, thk_ms
Antworten
#2
Hallo thk,

das Thema gab´s glaub schon mal und dort war der Tenor, daß es die älteren Nightlys nicht mehr auf dem Server gibt. Wenn, dann kannst Du nur hoffen daß sie irgendwer noch lokal auf dem Rechner oder Handy hat oder aber auf einem anderen Server (wenn es in einem anderen Forum mal hoch geladen wurde) liegen.

Warum es keine finale Version gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Aber im Prinzip kannst Dir CM13 ruhig mal anschauen. läuft sehr stabil und flott.

gruß
Robby
Antworten
#3
Hallo,

ein Update auf SM 13 würde ich am liebsten mit einem sauberen Neuinstallation machen. Derzeit brauche ich aber mein Handy; echt wahr! :-)

Auch bei der Suche nach einem aufschlussreichen Changelog wäre ich dankbar. Ab wann wurde denn die 12.1er beim Photon Q wirklich eingestellt?
Antworten
#4
Cmxlog.com

Du wirst die 13 relativ schnell drauf haben.
In einer Stunde sollte der zauber vorbei sein und du hast wieder alles oben

Backup nicht vergessen und einen richtigen fullwipe machen sowie, wenn nötig, die richtigen gapps installieren

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
#5
Hallo,

vielen Dank für den Link. Aber dieses Verweis hatte ich selber schon gefunden und bin zu dem Schluss gekommen damit nichts anfangen zu können. Vielleicht bin ich aber auch zu dämlich,...

Wo steht denn da eine Auflistung der Versionen genau für mein Handy? Für 12.1 wird da garnichts angezeigt und für 13 nur wieder die letzten 5 Versionen.

Vielen Dank, thk_ms
Antworten
#6
normal wenn cm auf ne andere version wechselt wird der alte müll vom server gekickt
Antworten
#7
Hallo,

das heisst, ein paar Monate Nightly-Entwicklung von Version 12.1 nach dem Snapshot vom 07.10.2015 sind einfach weg? Bin ich denn der Erste der da was vermisst? Kennt jemand gespiegelte Server wo noch etwas zu finden ist?

Vielen Dank.

LG, thk_ms
Antworten
#8
(20.04.2016, 14:40)thk_ms schrieb: Hallo,

das heisst, ein paar Monate Nightly-Entwicklung von Version 12.1 nach dem Snapshot vom 07.10.2015 sind einfach weg? Bin ich denn der Erste der da was vermisst? Kennt jemand gespiegelte Server wo noch etwas zu finden ist?

Vielen Dank.

LG, thk_ms
Deshalb lade ich mir "meine" Nightlys, die ich behalten will in meine cloud. Da bleiben sie liegen, so lange ich das will.
Antworten
#9
Hallo,

wie kann mir Deine Antwort helfen? Ich wollte bisher keine neueren Nightlies aber jetzt will das Letzte 12.1er Nightly. Hast Du es in Deiner Cloud? Huh

Lg, thk_ms
Antworten
#10
(20.04.2016, 15:00)thk_ms schrieb: Hallo,

wie kann mir Deine Antwort helfen? Ich wollte bisher keine neueren Nightlies aber jetzt will das Letzte 12.1er Nightly. Hast Du es in Deiner Cloud?  Huh

Lg, thk_ms

Wenn deine gesuchte - ältere - Nightly online nicht angeboten wird, dann kannst du  nur hoffen, dass sie jemand gesichert hat und sie dir zur Verfügung stellt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Computer findet Kalender- und Kontaktdateien nicht gogol 5 2.976 13.11.2019, 20:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  In Nightlies Sicherheitpatches ? POIBBGOT // 6 3.101 08.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  [CM] welche CM 12 Design findet ihr Klasse sumpfbiber 4 3.822 16.05.2015, 10:40
Letzter Beitrag: sumpfbiber
  CM 11 Nightlies für Galaxy S4 LTE Galgo 6 4.716 06.03.2014, 19:45
Letzter Beitrag: zero.one

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste