Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo findet man ältere Nightlies?
#11
naja in deiner jetzigen situation garnet.aber für die zukunft wenn cm14 kommen sollte.

am besten im xda thread nachfragen da stehen die chancen gut das noch einer die letzte cm12.1 hat.
Antworten
#12
(20.04.2016, 15:00)thk_ms schrieb: Hallo,
wie kann mir Deine Antwort helfen? Ich wollte bisher keine neueren Nightlies aber jetzt will das Letzte 12.1er Nightly. Hast Du es in Deiner Cloud?  Huh
Lg, thk_ms

Immer cremig bleiben. Wink
Warum das CM so macht, dürfte auf der Hand liegen wenn man sich mal die vielen unterstützen Geräte und die dazugehörigen "nächtlichen" Updates anschaut. Jedes einzelne um die 250MB groß. Da kommt einiges an Datenmenge zusammen, die auch irgendwo gespeichert werden muß. Dass man dann hier keine Nightlys von vor 3-12 Monaten aufhebt, falls sie mal jemand nachträglich benötigt, sollte auch einleuchten. Zumal ... und jetzt Obacht ... das Ganze im Prinzip kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Der Tipp von Ibu bringt Dir jetzt aktuell natürlich nicht viel, sollte aber ein Denkanstoß sein, Dir in Zukunft Deine gewünschten Nightlys selbst lokal/in der Cloud zu sichern.

grüße
Robby
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
iBu (21.04.2016)
#13
Moin, moin,

wie gesagt, ich wundere mich nur, dass mehrere Monate Entwicklungsarbeit im Datennirvana landen; keine Finale Version zum Schluss! Und klar, aus der Erfahrung werde ich auch mal das eine oder andere Nighly nach einem Snapshot abspeichern.

btw: Hier hat wohl jemand den gleichen Wunsch: XDA-developers ; und ihm wurde geholfen. Mir jetzt auch :-)

Letzte 12.1er Version am 23.03.2016 . Über 5 Monate Entwicklung werden ohne Snapshot oder gar Final Version weg geschmissen! Geil

Lg, thk_ms
Antworten
Die folgenden (1) User sagen thk_ms Danke für diesen Beitrag:
iBu (21.04.2016)
#14
Du magst ja bei gewissen Dingen recht haben aber bedenke mal das speziell Dein Moto mit Qwerz Tastatur kaum noch im Umlauf ist oder fast garnicht in Alemania!
Dann macht das ganze auch wieder Sinn
..und nur für dich werden sie es nicht aufrecht erhalten, so schön biste dann doch wieder nicht

Sei froh mit der noch gefundenen Nightly..


from OnePlus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (21.04.2016)
#15
die build politik von cm muss man nicht verstehen.will jetzt nix verkehrtes sagen aber cm hat noch nie mit einer final abgeschlossen.finals kenn ich nur von slimroms.

kleiner tipp wenn du mitbekommst das cm auf cm14 oder so geht.immer ma täglich im geräteforum bei xda und https://download.cyanogenmod.org/?device=xt897 vorbei schauen...dann kann man sich das letzte nightly schnell sichern.
Antworten
#16
Hallo und guten Morgen,

also wenn der letzte Entwickler beim Photon Q das Handtuch geschmissen hätte würde ichs ja verstehen. Aber es wird ja nun munter CM13 für das Photon Q entwickelt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ein bischen länger im Fokus bleibt, eben genau weil es das letzte qwertz-Android ist (Abgesehen vom neuen BB priv). Da wird es wohl gerade in den USA eine größere Fangemeinde geben,...

Seis drum, ich habe nun das letzte Nighly und bei Gelegenheit switche ich auf CM13 und passe dann besser auf :-)

LG, thk_ms
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Computer findet Kalender- und Kontaktdateien nicht gogol 5 2.993 13.11.2019, 20:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  In Nightlies Sicherheitpatches ? POIBBGOT // 6 3.122 08.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  [CM] welche CM 12 Design findet ihr Klasse sumpfbiber 4 3.872 16.05.2015, 10:40
Letzter Beitrag: sumpfbiber
  CM 11 Nightlies für Galaxy S4 LTE Galgo 6 4.758 06.03.2014, 19:45
Letzter Beitrag: zero.one

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste