Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Recovery nutzen ?
#1
Ich habe TWRP als Recovery installiert. Da Cm auch eins anbietet wollte ich wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Cm recovery gemacht habt und welches eurer Meinung nach besser ist.
Antworten
#2
Ganz klar TWRP mit Tilos Themes. Bspw. Das Lila Theme.

Bei CM ist der Funktionsumfang noch eingeschränkt. Vielleicht ändert sich das in Zukunft.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
POIBBGOT // (08.01.2016), iBu (08.01.2016)
#3
Was ist das Lila Theme und inwiefern ist der Funktionsumfang eingeschränkt?

Benutze derzeit das Standard TWRP
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Anton_Ho Danke für diesen Beitrag:
POIBBGOT // (08.01.2016)
#4
(08.01.2016, 02:31)Anton_Ho schrieb: Was ist das Lila Theme und inwiefern ist der Funktionsumfang eingeschränkt?

Benutze derzeit das Standard TWRP

Es ist nur lila Big Grin 2  Heart Heart Heart Heart Heart   ansonsten gucke im forum nach, der Tilo stellt alle seine Themes hier ausführlich vor.

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...9#pid36239
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...3#pid36253
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (08.01.2016), POIBBGOT // (08.01.2016)
#5
Danke
Antworten
#6
Hallo erstmal,
wie stelle ich fest, welche Recovery Version ich brauche? Ich benutze das Note 4 N910F.

Danke Andreas
Antworten
#7
(08.01.2016, 13:01)anudai schrieb: Hallo erstmal,
wie stelle ich fest, welche Recovery Version ich brauche? Ich benutze das Note 4 N910F.

Danke Andreas

Du guckst, welches/ob ein Recovery für dein Gerät angeboten wird.
https://twrp.me/
Antworten
#8
(08.01.2016, 13:01)anudai schrieb: Hallo erstmal,
wie stelle ich fest, welche Recovery Version ich brauche? Ich benutze das Note 4 N910F.

Danke Andreas
Besorg dir die app flashify und da bekommst das richtig recovery....
Am besten twrp...

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#9
Hier

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten
#10
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...-Anleitung
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welches Handy ist CM und 5Ghz fähig Mi Zi 5 299 20.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: Mario Witt
  [ROM] Custom Rom/Recovery Huawei Noava? olli 3 332 16.11.2016, 11:36
Letzter Beitrag: olli
  Verschlüsselung: Passphrase bei Boot und ansonsten PIN nutzen Anondroid 1 318 09.09.2016, 22:46
Letzter Beitrag: Anondroid
  CM Recovery flasht keine ZIPs + OS lässt sich nicht installieren Intence 4 422 28.08.2016, 21:23
Letzter Beitrag: Intence
  [CM] Recovery: Was wird bei Backup gesichert MikeU 8 741 17.08.2016, 20:53
Letzter Beitrag: Pumuckl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter