Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S4 BT Crash
#41
Jup. Wie gesagt, hatte ich jetzt schon 2 mal gemacht. Aber Backup nicht vergessen. In TWRP und wenn du magst auch Titanium.

Möge die Macht mit euch sein.
Antworten
#42
... und wahrscheinlich nur auf die externe SD Karte? ;-)
Antworten
#43
Jup. Nur auf die externe. Dann intern alles wipen bzw formatieren.

Möge die Macht mit euch sein.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Atarifreak (28.10.2015)
#44
So, eine Zwischenmeldung:

Gestern die Datenpartition formatiert und alles neu installiert inkl Gapps. Jetzt beendet sich zwar gleich nach dem Systemstart der Google- Play-Dienst, weil er irgendeine Tabelle nicht findet, aber damit kann ich gut leben. Der Playstore läuft trotzdem.
BT läuft seit dem perfekt ohne Abstürze, allerdings sollte mal jemand CM mitteilen, was die korrekten APNs für Vodafone sind ... ;-)

Naja, und dass plötzlich wieder so viel Speicher auf der internen SD Karte vorhanden ist ... daran muss ich mich auch erstmal wieder gewöhnen ;-)

Danke an alle, manchmal hilft anscheinend nur die Keule. Falls BT wieder Schwierigkeiten machen sollte, werdet Ihr es hier lesen.
Antworten
#45
Tja, da bin ich wieder. Nach einigen Tagen reibungslosem BT-Betrieb grüßt wieder das Murmeltier. Pünktlich etwa eine Minute nach dem Start verabschiedet sich nun nicht nur der Google-Play-Dienst sondern auch BT, und das mit wundervoller Regelmäßigkeit.
Ich habe nichts in der Zwischenzeit installiert, es passiert einfach so.

Hat jemand noch irgendwelche Ideen? Mehr als Formatieren geht ja nun nicht... :-(
Antworten
#46
Ich weiß jetzt nicht ob schon jemand diese Idee hatte oder ob es schon versucht worden ist und ob es sowas gibt....
Aber vielleicht mal ein anderes Modem flashen...

Falls es sowas gibt können ja mal die s4 Jäger nach sowas schauen ...

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#47
Tja, hatten wir auch schon, zwei verschiedene Modems geflasht. Aber Danke für Deine Mühe. Ich denke, dass ich alles durch habe. Entweder hat CM 12.1 tatsächlich einen BT-Bug oder mein Telefon. Allerdings hatte ich mit CM 11 diese Probleme nicht.
Antworten
#48
Das liegt de facto an CM 12.1. Die kriegen das nicht komplett auf die Reihe. Da hilft nur abwarten. Sorry.
Antworten
#49
Na dann warte ich mal. Wenn man die Einträge in den englischen Foren so liest, scheine ich kein Einzelfall zu sein ...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 800 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.619 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.639 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.240 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste