Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S4 BT Crash
#31
Sorry, ich muss nochmal fragen:

Auf der AH-Seite gibts auch XXUHOE4 und XXUHOF2, und die sind somit neuer. Ich nehme mal an, dass die dann nicht Original sind?
Antworten
#32
Die sind tatsächlich neuer. Aber keine Ahnung von welchem Land. Ich empfehle immer Germany und UK. Dann klappt das auch sehr gut. Mach HOE3.

Dachte ich mir. Die letzten beiden sind von Venezuela, Brasilien, Russland etc. Mach so wie ich gesagt habe.

Ach so, nimm bitte die von den XDA-Developers. Da ist der Bootloader noch mit drin. Dann ist der auch aktuell.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Atarifreak (27.10.2015)
#33
Ok. Vergiss XDA. Da ist zwar der BL dabei, aber nicht gerade das aktuellste. Sorry.
Antworten
#34
So, XXUHOE3 geflasht und Daten der BT-Freigabe gelöscht.

Diesmal dauerte es etwas länger, vermutlich wegen der gelöschten Daten, aber BT stürzte genauso ab wie vorher. :-(
Antworten
#35
War ein Versuch wert. Schon mal ein kompletten wipe gemacht? System, Daten etc? Vorher ein Backup und dann neu aufsetzen. ROM und gapps. Alles mit Google wiederherstellen lassen. Dann Nur die Apps und Daten zurückspielen. Nichts vom System.

Möge die Macht mit euch sein.
Antworten
#36
Tja, der letzte Fullwipe ist zwar noch nicht so lange her, aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben ... :-(
Antworten
#37
Glaube mir. Da tun sich Welten auf. Manchmal werden updates nicht richtig durchgezogen und dann klemmt manchmal was. Aber mache wirklich ein clean installiert. D.h. wipe/system/cache/dalvik und wenn es geht, aber vorher alles sichern, auch den internen. Und dann wie beschrieben. Das wird. Kannst glaub ich auch system komplett formatieren. Ich schaue gerade mal nach.

Möge die Macht mit euch sein.
Antworten
#38
Komplette Systemformatierung? Uhii ... das wäre Neuland!
Antworten
#39
Das hab ich jetzt schon 2x gemacht. Danach ist alles sauber und die Installation kann sauber durchgeführt werden. Dabei noch geduldig auf jeden Abschluss warten, und schon ist OK.

Möge die Macht mit euch sein.
Antworten
#40
Da spare ich mir ja den Wipe, richtig? Das ist doch totales Tabularasa?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.195 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 804 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.620 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.647 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.241 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste