Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S4 BT Crash
#11
CM Downloader und Deltas, ob das gut ist? Bei  mir funktioniert es nur ab und an, 5 mal probiert (einmal oder zweimal hat es geklappt, die nächsten Male, hat das s4 einfach nur neu gestartet, aber nix installiert) deshalb nehme ich nur noch Full!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Atarifreak (27.10.2015)
#12
(27.10.2015, 13:27)iBu schrieb: CM Downloader und Deltas, ob das gut ist? Bei  mir funktioniert es nur ab und an, 5 mal probiert (einmal oder zweimal hat es geklappt, die nächsten Male, hat das s4 einfach nur neu gestartet, aber nix  installiert) deshalb nehme ich nur noch Full!

Alles klar, das ist eine Ansage. Ich nehme mal schwer an, dass das nicht jedes Mal einen Fullwipe nach sich zieht? Ansonsten ist man ja nur noch am Neuinstallieren ...  Big Grin 2
Jedes Mal Cache und gut ist? Oder gar nicht?

(27.10.2015, 13:27)iBu schrieb: einmal oder zweimal hat es geklappt, die nächsten Male, hat das s4 einfach nur neu gestartet, aber nix  installiert

Kenne ich auch, das lässt sich aber umgehen, wenn man nicht gleich den Flashbutton anklickt sondern die Frage zum Flash  nach dem Download verneint (und auch nicht aus der Infoleiste flasht). Wenn Du dann erneut reloadest und dann unten rechts auf den Blitz klickst, fährt er brav jedes Mal ins Recovery. Scheint ein Bug zu sein.
Antworten
#13
Nach jedem Flash Cache/Dalvik.
habe bisher nur 3 mal eine komplette Neu-Installation machen müssen.
Antworten
#14
So, kompletter Flash, nach 2 Minuten etwa wird der BT Dienst wieder beendet ... :-(
Antworten
#15
(27.10.2015, 14:09)Atarifreak schrieb: So, kompletter Flash, nach 2 Minuten etwa wird der BT Dienst wieder beendet ... :-(

blöd -  keine Ahnung warum, habe damit keine Probleme. Sonst fällt mir nix mehr ein.
Antworten
#16
Hatte vorher das letzte stable drauf gehabt (10 oder 11) und auch keine Probleme. Da scheinen wohl doch verschiedene BT Module im S4 verbaut zu sein...
Antworten
#17
(27.10.2015, 14:16)Atarifreak schrieb: Hatte vorher das letzte stable drauf gehabt (10 oder 11) und auch keine Probleme. Da scheinen wohl doch verschiedene BT Module im S4 verbaut zu sein...

Du könntest mal intensiv in den englischen Foren suchen und fragen.
Antworten
#18
(27.10.2015, 10:41)Andyrandy schrieb: ...versuche mal dieses hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...hfixrepair


und lösche auch mal  in Einstellungen>Apps >Alle...die Daten und Cache der Bluetooth Freigabe...

(27.10.2015, 10:45)iBu schrieb:
(27.10.2015, 10:41)Andyrandy schrieb: ...versuche mal dieses hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...hfixrepair


und lösche auch mal  in Einstellungen>Apps >Alle...die Daten und Cache der Bluetooth Freigabe...
Befürchte viel zu alt: Aktualisiert 12. November 2012
 

Hm, App findet den Setting-Folder für BT nicht. Scheint tatsächlich etwas zu alt zu sein.
Antworten
#19
Dann diese mal versuchen...

https://play.google.com/store/apps/detai...utoconnect
Antworten
#20
Wenn ich diese App starte und diese BT starten möchte, hängt sie sich am vorher abgestürzten Dienst auf. Der Dialog, dass BT aktiviert wird, verschwindet dann nicht.

Wenn ich den Dienst dann gewaltsam beende, startet die App, aktiviert auch BT, welches ca eine Minute später mit dem bekannten Bericht abstürzt und wieder eine Serviceleiche im Speicher hinterlässt. Das Problem scheint tiefer zu liegen, die App kann den Dienst nicht halten, selbst wenn sie die ganze Zeit aktiv ist.

Aber trotzdem Danke für den Tipp :-)

Ist das Modem eigentlich auch für BT verantwortlich,  oder regelt das nur dem Mobilfunk?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.093 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste