Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 CM12 Bluetooth
#21
Moin,


ich habe vom CM-Support den Rat bekommen mit meinem Bluetoothproblem das Modem zu tauschen.

Nun habe ich hier die Datei gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showpost...count=2627
Ist das die richtige? Ich brauche XXUFNB8

Wie flasche ich das, ohne dass mit dat ganze Dingen in die Grütze geht?
Was muss ich bei Odin einstellen?

Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar!
Antworten
#22
Lies mal hier..

http://www.android-hilfe.de/root-custom-...nbank.html
Antworten
#23
Nix bei Odin. Ins Recovery und dort als ZIP installieren
Antworten
#24
Was kann im schlimmsten Fall passieren? Irgend ein Brick? Und was hat das Modem mit dern Bluetooth zu tun, außer dass es eine Form von Netzwerk ist?
Antworten
#25
(19.05.2015, 21:46)harrung schrieb: Was kann im schlimmsten Fall passieren? Irgend ein Brick? Und was hat das Modem mit dern Bluetooth zu tun, außer dass es eine Form von Netzwerk ist?
Wenn es die richtige Datei is sollte nix passieren ....
Da die ja für dein Handy ist ...

Bei eine falschen Datei kannste dein Handy zum ausschlachten oder Briefbeschwerer nutzen ....

wenn du alles nach Anleitung machst klappt das schon ....

Im Moden wird wahrscheinlich alles drin sein was Handy brauch für WLAN ,mobile Daten, Empfang, netz....
Antworten
#26
Nur für mobiles netz. WLAN geht über kernel
Antworten
#27
(19.05.2015, 13:58)androidlove schrieb: Nix bei Odin. Ins Recovery und dort als ZIP installieren

Geht nur über Odin!

XDA-Developers:
CWM/TWRP flashable modems for Samsung Galaxy S4 LTE - GT-I9505


At the moment it is IMPOSSIBLE to flash ANY modem for I9505 through ANY Custom Recovery!

Ich werde da meine Finger von lassen. Kann mir kein Handyverlust leisten...
Antworten
#28
Was mich wundert ist, wenn es vorher mit der Stock von Samsung ohne Probleme lief und jetzt unter CM12 nur rumömmelt, dann ist die Fehlersuche für mich ja eindeutig.

Guckt man sich das CM-Forum an, dann ist es voll mit Bluetooth Problemen schon seit der 10er Version.

Wurde das Modem durch den Flash auf 12 verändert oder neue Treiber installiert?

Problem Nr. 2:
Gestern musste ich mit Navi fahren und habe mir schnell von Nokia "Here" runtergezogen mit Offline Karte. Nun bin ich losgedackelt und plötilich war der Akku fast leer, obwohl es am Autoladekabel (Original) war, sprich die Entladung war schneller als das Aufladen. Keiine weiteren Apps aktiv.
Auch wieder ein Ding, was bei der Stock vorher flüssig lief...

Ich halte CM für ein spannendes und ausbaufähiges System und ziehe den Hut vor diesen Leuten, die daran basteln....
Wenn meine Probleme noch behoben werden, würde ich mich dazu hinreißen lassen, denen die Füße zu küssen :-)
Antworten
#29
Die aktuelle Nightly - hat zumindest bei  - mir kein Akku-Leer-Saug-Problem mehr u. keine Auto-Neutstarts.
Antworten
#30
(22.05.2015, 09:35)iBu schrieb: Die aktuelle Nightly  - hat zumindest bei  - mir kein Akku-Leer-Saug-Problem mehr u. keine Auto-Neutstarts.

Ich hatte die Nightly von gestern drauf...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.938 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.738 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Bluetooth funktionert nicht mit allen Audiogeräten ToFe 2 2.844 23.11.2017, 20:53
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 3.039 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 2.172 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste