Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 CM12 Bluetooth
#31
(22.05.2015, 09:43)harrung schrieb:
(22.05.2015, 09:35)iBu schrieb: Die aktuelle Nightly  - hat zumindest bei  - mir kein Akku-Leer-Saug-Problem mehr u. keine Auto-Neutstarts.

Ich hatte die Nightly von gestern drauf...

Schon mal einen Reset gemacht?
Antworten
#32
Nope... Wie geht das? Welche Art Reset meinst du?

Ich habe mir eine App geladen "Battery Calibration"
Antworten
#33
Moin/Salve
Mische mal mit..
Diese Batterie Apps bringen nur was wenn sie irgendwelche Dienste im Hintergrund beenden!..ansonsten alles fürn Müll, weg damit!
Lade dir erstmal SdMaid damit kannste schon mal Apps aus dem Autostart nehmen, einfrieren usw ...das ist in diesem Sinne was vernünftiges..und da läßt du dann erstmal die 4 Optionen der Startseite durchlaufen..
Dazu noch Greenify um Hintergrund Dienste zu beenden..
Factory Reset kann bei Bedarf später auch noch durchführen...aber erstmal das andere

SdMaid
https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm

Greenify
https://play.google.com/store/apps/detai...g.greenify

SdMaid ist die Pro Version zu empfehlen..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (22.05.2015)
#34
Hallo Andyrandy,

du scheinst ja ein ganz patenter Jung zu sein....

Die beiden Apps habe ich mir gekauft...alles gut.
Was hältst du von CleanMaster? Zu viel Gedöns? Ich habe es seit meinem S2 und hat immer gut aufgeräumt...

Es geht ja auch nicht ums Akku sparen, sondern um die Tatsache, dass die Leistung des Geräts selbst unter Aufladung so groß ist, dass der Akku leer wird....hatte ich bisher nie....

Ich bin 13 Std. nach Stockholm gefahren...dat Ding war zwar schweineheiß, aber voll geladen...gestern waren es nur zwei Stunden...

Liegt vielleicht auch an der Navi App...Hatte bisher TomTom...
Antworten
#35
den Clean Master..bloß nicht..
Das ist noch der schlimmste..da weißt ja garnicht was der überhaupt alle löscht..seinen eigenen Müll wahrscheinlich 😀
Hier..diesen Easy Cache Cleaner..für wirklich nur Cache kannste noch laden..klein aber fein..

https://play.google.com/store/apps/detai...cacheclean
Dazu haste SdMaid zum optimieren..das reicht dann!
Beobachte mal noch 2..3 Tage..wenns nicht besser wird..sehen wir weiter...
😎

Anderen Navi kannst natürlich auch mal testen..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (22.05.2015)
#36
Navigation kann natürlich mächtig Saugen 13std dann eh, vielleicht lieber mit offline Karten versuchen..da gibt's schon gutes..
Here

https://play.google.com/store/apps/detai...e.app.maps
Antworten
#37
Es waren 13 Std mit TomTom ohne Probleme!
Gestern mit Nokia Here (mit Offline Karten) war nach zwei Stunden der Akku mau!
Antworten
#38
mmh Okay...ja mußte hier und da was ausprobieren..bis es passt..
Antworten
#39
Wie Bidde?
Antworten
#40
(22.05.2015, 12:18)harrung schrieb: Wie Bidde?

Darth der Wissende meint, du sollst verschiedene Navi Apps testen und die für dich passende dann aussuchen Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.837 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.661 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Bluetooth funktionert nicht mit allen Audiogeräten ToFe 2 2.823 23.11.2017, 20:53
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 2.995 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 2.151 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste