Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 auf neuste CM-Version updaten
#31
Wenn ich ganz ehrlich bin, dadurch du jz hin und her tust, und dir eventuelle Fehler beim Sichern deiner Apps+Daten einhandeln könntest, würde ich von Null beginnen, um alles sauber und fehlerfrei zu flashen.

Am besten ein EFS Backup ziehen und dann über ODIN https://goo.im/devs/philz_touch/CWM_Adva...0.tar.md5/ Recovery Flashen.

Ins Recovery Booten.
Dann Install Zip gehen und den Punkt: Clean to Install a New ROM auswählen.

Neustarten und losgehts Smile
Antworten
#32
(13.11.2014, 23:40)Andyrandy schrieb: ..flashe erstmal die Recovery von Feti oben...dann wird es auch klappen...

so hab die Recovery geflasht aber beim Snapshot immernoch die gleiche Fehlermeldung... Sad langsam überleg ich mir einfach auf der Stable zu bleiben, is ja zumindest stable Big Grin 2 *hust* mehr oder weniger *hust* Tongue
Antworten
#33
Mein CM hat schon von Anfang an Probleme gemacht, sogar beim Installer (welcher ja eig problemlos laufen sollte)... Naja Big Grin 2

Btw habt ihr ne Ahnung warum manchmal einfach so mein 2ter homescreen weg is?? Is nicht soo dramatisch, sind nur 3 ordner aber normal ist das ja wohl nicht Huh
Antworten
#34
(13.11.2014, 23:50)Legenz schrieb:
(13.11.2014, 23:40)Andyrandy schrieb: ..flashe erstmal die Recovery von Feti oben...dann wird es auch klappen...

so hab die Recovery geflasht aber beim Snapshot immernoch die gleiche Fehlermeldung... Sad langsam überleg ich mir einfach auf der Stable zu bleiben, is ja zumindest stable Big Grin 2 *hust* mehr oder weniger *hust* Tongue

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst:

Wenn ich ganz ehrlich bin, dadurch du jz hin und her tust, und dir eventuelle Fehler beim Sichern deiner Apps+Daten einhandeln könntest, würde ich von Null beginnen, um alles sauber und fehlerfrei zu flashen.

Am besten ein EFS Backup ziehen und dann über ODIN https://goo.im/devs/philz_touch/CWM_Adva...0.tar.md5/ Recovery Flashen.

Ins Recovery Booten.
Dann Install Zip gehen und den Punkt: Clean to Install a New ROM auswählen.

Neustarten und losgehts 
Antworten
#35
Tach auch, es gibt noch einen Weg http://www.androidpit.de/status-7-custom...ery-fehler der ist aber nicht ohne - man kann ggf die zip-Datei noch anpassen. Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (14.11.2014)
#36
(14.11.2014, 00:00)Pulli67 schrieb: Tach auch,  es gibt noch einen Weg http://www.androidpit.de/status-7-custom...ery-fehler der ist aber nicht ohne - man kann ggf die zip-Datei noch anpassen.  Pulli67

Ja davon hab ich auch gelesen, kann da irgendwas passieren??
Antworten
#37
..Legenz..von wann ist deine Installer-version..? welches Datum..in Einstellungen > info über Telefon...
Antworten
#38
(14.11.2014, 00:10)Andyrandy schrieb: ..Legenz..von wann ist deine Installer-version..? welches Datum..in Einstellungen > info über Telefon...

Weiß jetzt nicht genau was du meinst aber die einzígen bei denen da ein Datum steht ist bei Kernel-Version und bei Build-Datum und da is bei beiden der 5. August 2014
Antworten
#39
Build-datum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#40
..genau..5. August
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.431 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Speicherplatz - Löschung alter Version beim Update? HofHof 3 2.567 20.03.2020, 18:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS Blackhazard 0 1.950 16.04.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Blackhazard
  Ton - Probleme mit Version vom 25.03 auf G925F redcooper85 2 2.222 28.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: redcooper85
  Lineage updaten skywest 5 3.167 16.11.2017, 17:15
Letzter Beitrag: skywest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste