Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 auf neuste CM-Version updaten
#11
(13.11.2014, 22:42)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: Bzw hattest du sauber geflasht?

Wipe Cache?
Wipe Davlik Cache?
Format System?
etc. weil wenn du hin und her wechselst zwischen Installationen, kann es schon mal vorkommen das Fehlermeldungen auftauchen. Smile

Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache hab ich gemacht, Format System aber nicht werde ich gleich mal ausprobieren... :thumbsup: Was bewirgt das denn?
Antworten
#12
..nein bloß nicht..bleib mal schön bei Snapshot erst...kannst wenn später immer nochmal wechseln..sonst läuft nix mehr vernünftig...
Antworten
#13
..aktualisiere vorher die Recovery..das kannste fluffig über die App Rashr machen...im Store..
Antworten
#14
(13.11.2014, 22:39)Andyrandy schrieb: Du kannst es aber auch nochmal über den CMromdownloader versuchen..da in Einstellungen vorher auf CWM stellen...versuchs nochmal...vorher deine Recovery auf wenigstens 6.0.4.7 aktualisieren...bitte

Hm wenn ich beim ROM Manager die Recovery aktualisieren will sagt der mir "letztes verfügbares Recovery: CWM 6.0.4.6 und CWM Touch" hab dann nochmal aktualisiert aber immernoch die gleiche Version Huh , im CMromdownloader hatte ich auf CWM..
Antworten
#15
(13.11.2014, 22:46)Andyrandy schrieb: ..aktualisiere vorher die Recovery..das kannste fluffig über die App Rashr machen...im Store..

Oh zu spät gelesen ok werd ich gleich mal ausprobieren  :thumbsup:

Edit: also wenn ich in Rashr auf CWM Recovery gehe zeigt er mir auch nur CWM Touch 6.0.4.6 und CWM 6.0.4.6 Confused Wie komme ic denn an .7??
Antworten
#16
..nicht übern Rom Manager ..versuche mal Rashr...
Antworten
#17
..gehe vorm flashen mal lieber auf zurücksetzen in Einstellungen..Google apps sichern da..und zurücksetzen..ich weiß nicht was du da jetzt schon verkackt hast,deswegen lieber vorm flashen zurücksetzen...
Antworten
#18
So jz ganz langsam, wie weit bist du schon, bzw was ist erledigt Smile?
Antworten
#19
(13.11.2014, 22:55)Andyrandy schrieb: ..gehe vorm flashen mal lieber auf zurücksetzen in Einstellungen..Google apps sichern da..und zurücksetzen..ich weiß nicht was du da jetzt schon verkackt hast,deswegen lieber vorm flashen zurücksetzen...

Ok hab hier nochmal die genaue Fehlermeldung:"Can´t install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset
E:Error in [der zip-Datei]
(Status 7)
Installation aborted..
Meine Apps werden auch jedes Mal aktualisiert obwohl ich doch gar nichts verändert habe mit meinem missglücktem Versuch.. Smile

Zum Reset: kann ich da irgendwie meine Apps und Daten sicher bevor ich das mache? Würde ne Menge Arbeit ersparen...
Antworten
#20
(13.11.2014, 23:02)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: So jz ganz langsam, wie weit bist du schon, bzw was ist erledigt Smile?

Also nach deiner Anleitung hab ichs versucht, womit ich mich mit Andyrandy gerade plage ist meine Recovery auf die neuste Version zu bekommen da die mir auch bei Rashr nicht angezeigt wird... Confused
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.427 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Speicherplatz - Löschung alter Version beim Update? HofHof 3 2.564 20.03.2020, 18:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS Blackhazard 0 1.949 16.04.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Blackhazard
  Ton - Probleme mit Version vom 25.03 auf G925F redcooper85 2 2.218 28.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: redcooper85
  Lineage updaten skywest 5 3.165 16.11.2017, 17:15
Letzter Beitrag: skywest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste