Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 auf neuste CM-Version updaten
#41
(14.11.2014, 00:19)Andyrandy schrieb: ..genau..5. August

Jo bedeutet das etwas?? Confused Hab übrigens letzte Woche CM drauf gepackt... nicht am 5. August...
Antworten
#42
[quote='Legenz' pid='2015

Ja davon hab ich auch gelesen, kann da irgendwas passieren??
[/quote]

Du kannst die zip-Datei damit zerschießen wenn du nicht aufpasst. Im schlimmsten Fall bricht die Installation ab und du musst dir die aktuelle Nigthly erneut laden. Denn die Fehlersuche kann Zeit kosten. Ich hatte z. B. ein Leerzeichen nicht gelöscht, danach klappte die Installation. Diesen Weg würde ich nur im äußersten Notfall machen. Pulli67
Antworten
#43
...kleinen Moment..was willst jetzt drauf haben..Nightly oder Shnapshot ???
Antworten
#44
(14.11.2014, 00:26)Andyrandy schrieb: ...kleinen Moment..was willst jetzt drauf haben..Nightly oder Shnapshot ???

Ich nehm erst mal den snapshot, wenns dann wirklich klappt was du vorhast kann ich ja immernoch hin und her gehen. *daumendrück* :thumbsup:
Antworten
#45
..ja neh..hin und her..sollste dann nicht..es soll erstmal fürn Anfang stabil laufen für dich..das du vertraut wirst mit der Sache..dann irgendwann kannste mal wechseln...deswegen lieber erstmal Snapshot
Antworten
#46
(14.11.2014, 00:32)Andyrandy schrieb: ..ja neh..hin und her..sollste dann nicht..es soll erstmal fürn Anfang stabil laufen für dich..das du vertraut wirst mit der Sache..dann irgendwann kannste mal wechseln...deswegen lieber erstmal Snapshot

ok hauptasche es geht irgendetwas Big Grin 2
Antworten
#47
..erzähl mal was haste bis jetzt gemacht?..wir haben dich jetzt alle zu geballert ..weiß jetzt nich wie du step bei step vorgegangen bist...
Antworten
#48
(14.11.2014, 00:38)Andyrandy schrieb: ..erzähl mal was haste bis jetzt gemacht?..wir haben dich jetzt alle zu geballert  ..weiß jetzt nich wie du step bei step vorgegangen bist...

ok.. also angefangen hab ich mit cmdownloader war nix, dann recovery update, probiert mit und ohne den wipes (au0er den full wipe, nur dalvik und cache), mit nightly und snapshot probiert, einmal von der cm seite gezogen einmal vom cmdownloader... die andere Recovery geflasht und angefangen daten zu sichern mit titanium backup aber noch nicht neu aufgesetzt, da ich mich da net so gut auskenn und lieber noch auf andere Lösungen gewartet hab...

EDIT: beim TB wurde mir angezeigt, dass mein SU zwar funktioniert aber nicht für 4.3+ geeignet ist (hab 4.4.4) keine Ahnung ob es eine Rolle spielt oder nicht...

Hier nochmal die genaue Fehlermeldung:
"Can´t install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset
E:Error in [der zip-Datei]
(Status 7)
Installation aborted..
Antworten
#49
..und wo bist jetzt..ich muß nämlich langsam ine Furzkiste Big Grin
Antworten
#50
(14.11.2014, 00:45)Andyrandy schrieb: ..und wo bist jetzt..ich muß nämlich langsam ine Furzkiste Big Grin

Hab eigentlich grad auf deine(n) Vorschlag/Lösung gewartet Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.427 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Speicherplatz - Löschung alter Version beim Update? HofHof 3 2.564 20.03.2020, 18:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS Blackhazard 0 1.950 16.04.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Blackhazard
  Ton - Probleme mit Version vom 25.03 auf G925F redcooper85 2 2.219 28.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: redcooper85
  Lineage updaten skywest 5 3.165 16.11.2017, 17:15
Letzter Beitrag: skywest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste