Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROVIDER] [TESTBERICHT] 1&1
#11
Die Provider lügen doch alle mit der Verfügbarkeit, es muss gemesst werden lassen und schriftlich Schwarz auf Weiss festgelegt werden.....meiner Meinung nach.....
Mit einem Porsche kannst auch theoretisch über 300 fahren, aber es gibt halt Geschwindigkeits Grenzen
Antworten
#12
(26.05.2015, 13:35)Skorpi schrieb: Die Provider lügen doch alle mit der Verfügbarkeit, es muss gemesst werden lassen und schriftlich Schwarz auf Weiss festgelegt werden.....meiner Meinung nach.....
Mit einem Porsche kannst auch theoretisch über 300 fahren, aber es gibt halt Geschwindigkeits Grenzen

Es  macht für 1und1 keinen Sinn, über die vor Ort Geschwindigkeit/Anbindung zu lügen, weil je mehr Geschwindigkeit, je mehr kostet der Tarif und umso mehr  nimmt 1und1 ein Wink .
Antworten
#13
Das ist die berühmte grau Zone, Smile geboten wird bis 100 000 am ende kommen dann nur 6000 oder weniger an..... Und das ist nicht mal gelogen damit kommen sie immer durch. Wink

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
Antworten
#14
(26.05.2015, 13:47)Manolo38 schrieb: Das ist die berühmte grau Zone, Smile geboten wird bis 100 000 am ende kommen dann nur 6000 oder weniger an.....  Und das ist nicht mal gelogen damit kommen sie immer durch.  Wink

Ich hoffe, das ist heute nicht mehr so! Habe ich zwar schon mal gelesen, aber selber keine Erfahrungen mit.

Ich denke, wenn man nicht gerade auf dem hinterletzten Dorf wohnt - klappt die angebotene Leistung recht zuverlässig. Städte sind eh besser ausgebaut, da dürfte das  nicht mehr passieren.
Antworten
#15
(26.05.2015, 13:47)Manolo38 schrieb: Das ist die berühmte grau Zone, Smile geboten wird bis 100 000 am ende kommen dann nur 6000 oder weniger an.....  Und das ist nicht mal gelogen damit kommen sie immer durch.  Wink

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

Genau das habe ich gemeint, Du hast es sehr schön ausgedrückt.....
mein Deutsch wird, hab ich festgestellt, von Tag zu Tag schlechter......
Jemand eine Idee, wie ich es verbessern kann? Confused
Antworten
#16
Es passiert heute noch...... Sogar in meiner Familie aktuell mit Vodafone und nicht auf dem land...... Und ds beste der verteiler steht keine 100 meter weit weg, eigentlich sollten super Werte ankommen..... Tun sie aber nicht aber im Nachbar Haus (Telekom) kommt das fünffache an. Wink

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

(26.05.2015, 13:53)Skorpi schrieb:
(26.05.2015, 13:47)Manolo38 schrieb: Das ist die berühmte grau Zone, Smile geboten wird bis 100 000 am ende kommen dann nur 6000 oder weniger an.....  Und das ist nicht mal gelogen damit kommen sie immer durch.  Wink

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

Genau das habe ich gemeint, Du hast es sehr schön ausgedrückt.....
mein Deutsch wird, hab ich festgestellt, von Tag zu Tag schlechter......
Jemand eine Idee, wie ich es verbessern kann? Confused

Klar geh an den Strand, da laufen so viele Touristen rum da lernste schnell und gut...... Und braun wirste auch noch. Wink

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
Antworten
#17
(26.05.2015, 13:55)Manolo38 schrieb: Es passiert heute noch......  Sogar in meiner Familie aktuell mit Vodafone und nicht auf dem land......  Und ds beste der verteiler steht keine 100 meter weit weg, eigentlich sollten super Werte ankommen.....  Tun sie aber nicht aber im Nachbar Haus (Telekom)  kommt das fünffache an.  Wink

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
Jemand eine Idee, wie ich es verbessern kann? Confused

Klar geh an den Strand, da laufen so viele Touristen rum da lernste schnell und gut...... Und braun wirste auch noch. Wink

Bei mir nur 50 m entfernt ist 50 Mbit möglich, ich krieg aber nur 16 Mbit...
Strand/Touristen sind eher im Süden und ich zu Alt dafür.... mein Lieber Manolo.....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Manolo38 (26.05.2015)
#18
Auch das aufzeichnen von Gesprächen bringt nicht viel. Es heißt immer für Schulungszwecke zum verbessern der Servicequalität. Im Ernstfall gibt es diese Gespräche nicht. Selbst bei einer Anfrage durch den Anwalt.

Am besten Vertragsgerecht kündigen mit Angabe des Grundes und du wirst sehen, sie rufen dich an. Und das ist dann die beste Ausgangslage für Verhandlungen. Eine Kündigung kann man schließlich auch zurück ziehen.
Antworten
#19
Sollst das Telefonat auf selber Aufzeichnen, so mache ich es nämlich immer.
Antworten
#20
(27.05.2015, 17:21)myfan schrieb: Sollst das Telefonat auf selber Aufzeichnen, so mache ich es nämlich immer.
Gute Idee. Aber das ist ohne Zustimmung des Betreuers verboten. Ich denke, dass es im Streitfall dann eher eine Anzeige für dich geben wird. Ich werde trotzdem ab Sofort alle Anrufe von 1&1 aufzeichnen lassen durch 1&1
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.05.2015), Manolo38 (27.05.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste