Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlusOne - Finale Testphase von CM 12S
#1
Im letzten Monat gab es erste konkrete Hinweise zu CyanogenMod 12S für das OnePlusOne. Lange war nicht einmal bekannt, ob das OnePlusOne aufgrund der Trennung mit CyanogenMod überhaupt ein offizielles Update erhalten wird. Damals wurde das OTA-Update für den Februar angekündigt.

[Bild: 0306514954d061f5cccff.jpg]

Nun verkündete die CyanogenMod Inc. via Twitter die finale Testphase. Zur Zeit wird an den letzten Qualitätstests gearbeitet. Bei CM 12S sind die Google Apps vorinstalliert, deshalb wird die Software genau mit der Hardware getestet und geprüft, ob auch Alles den rechtlichen Anforderungen entspricht. Trotz dieser zusätzlichen Testphase dürfte der geplante Zeitraum für den Release eingehalten werden.
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
reisemobil (03.02.2015), Line.Dev (03.02.2015), Androidlove (03.02.2015)
#2
Na da bin ich ja mal gespannt. Freu mich schon sehr auf Lollipop.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hi leider keine guten Nachrichten...

http://www.androidpit.de/oneplus-one-android-update
Antworten
#4
Hurra endlich eine gute Nachricht..
http://www.giga.de/smartphones/oneplus-o...ffentlicht
Hoffe es stimmt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lollipop für das OnePlusOne CM12s (OTA) im Februar Roger 4 3.856 24.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne ohne Einladung verfügbar Roger 7 2.201 10.02.2015, 18:06
Letzter Beitrag: Andi17
  OnePlusOne ohne CM-Logo Roger 8 4.207 14.01.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne - Kauf nur mit Einladung Roger 12 3.316 20.10.2014, 00:03
Letzter Beitrag: buerger_dl
  OnePlusOne - Das Elite Smartphone Roger 26 4.512 19.06.2014, 08:39
Letzter Beitrag: Dingo76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter