Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlusOne - Das Elite Smartphone
#1
Das Beste vom Besten, sind die Worte der Macher des neusten CyanogenMod-Smartphones. Und obwohl bisher nicht das geringste Detail über das Gerät genannt wurde, steht man sehr selbstbewusst dahinter. Das OnePlusOne soll absolute 2014er Highend-Hardware bekommen und das gehobene Design läge weit über dem der ganzen anderen Handyhersteller.

Ahja...kein Foto, keine Details, aber sehr große Töne, ein Namen und ein Erscheinungstermin. Im zweiten Quartal 2014 soll es auf den Markt kommen.

[Bild: 2312262052e0fc5ce3a32.png]

Also, wenn das Gerät wirklich das Beste vom Besten behinhalten soll, müsste mindestens ein 2K-QHD-Display und ein Snapdragon 805 Quadcore-Core verbaut werden, um mit Samsung, LG und Co. mithalten zu können. Dazu 3 GB RAM, 32 GB interner Speicher und eine 13 Megapixel Kamera. Achja, ein leistungsstarker Akku darf nicht fehlen. Sagen wir mit 3500mAh?

Ich halte von CyanogenMod ja nur Gutes, aber ein reines CM-Phone mit dieser Hardware, wäre dann doch nur ein Traum, oder?

Wir werden sehen.


-LG
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Blubb (24.01.2014), Line.Dev (23.01.2014), Yannmoelle (23.01.2014)
#2
(23.01.2014, 13:27)Roger schrieb: Ich halte von CyanogenMod ja nur Gutes, aber ein reines CM-Phone mit dieser Hardware, wäre dann doch nur ein Traum, oder?
oder der Preis ein Wahnsinn....
Antworten
#3
Egal was es koste, ich kaufe mir dieses Handy!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Aha ein Hardcore-Fan Big Grin 2
Du hast doch eh erst n Nexus bekommen.
Antworten
#5
Egal Big Grin 2
Es ist Cool!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Wenn der Preis vernünftig ist, und andere ROMs und Kernel nicht ausgesperrt werden, OK. Aber pauschal, ohne es vorher in den Händen und ausprobiert zu haben, kommt mir gar nicht in die Tüte.
Ohne das ganze jetzt schlecht zu machen - es hört sich schliesslich echt nicht schlecht an - bevor es nicht so wie es angekündigt wird in den Läden steht, besteht absolut kein Bedarf an Panik/Aufregung.
Das MotoX wurde auch gehyped, und das was daraus wurde war nur die Hälfte... und davon nochmal nur die Hälfte in Deutschland Angry
Antworten
#7
Ich denk mal nicht das die den selben Fehler wie Motorola machen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#8
Hmm...kann mir nicht vorstellen, das alle angekündigten Dinge eingehalten werden. Highend ist ja auch oftmals ein dehnbarer Begriff. Vorallem wenn man es aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Ein Snapdragon 805 ist auch klein, wenn man den Odin Octacore mit 2,2 Ghz von LG daneben stellt.^^ Und der Preis dürfe wohl sehr interessant werden. Beim N1 war der ja schon überzogen. Klar, zahlt man da auch für Innovation, aber die bekomme ich als Custom Rom User eh umsonst. Entweder wird das Handy echt Highend und sehr teuer, oder es werden Abstriche gemacht und zu einem erträglichen Preis angeboten. OnePlusOne ist ja nicht Samsung. Die haben kein übergroßes Budget und werden auch bestimmt was dran verdienen wollen.
Antworten
#9
Ich muss dich leider berichtigen Roger....Das Oneplus soll zum Selbstkostenpreis kommen....ca 350€ teuer....^^....

http://www.androidmag.de/news/branchen-n...ign=buffer

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen RasB Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (08.04.2014)
#10
(08.04.2014, 09:09)RasB schrieb: Ich muss dich leider berichtigen Roger....Das Oneplus soll zum Selbstkostenpreis kommen....ca 350€ teuer....^^....

http://www.androidmag.de/news/branchen-n...ign=buffer

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Joa danke.
Ist mir durchaus bewusst. Guck mal wie alt die News sind Wink Hatte bisher nur keine Zeit das zu berichtigen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlusOne - Finale Testphase von CM 12S Roger 3 4.157 17.03.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  Lollipop für das OnePlusOne CM12s (OTA) im Februar Roger 4 3.842 24.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne ohne Einladung verfügbar Roger 7 2.184 10.02.2015, 18:06
Letzter Beitrag: Andi17
  OnePlusOne ohne CM-Logo Roger 8 4.190 14.01.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne - Kauf nur mit Einladung Roger 12 3.303 20.10.2014, 00:03
Letzter Beitrag: buerger_dl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter